Beim Verrieglen nur von aussen den Türgriff an der kleinen Einbuchtung berühren, beim entriegeln nur von innen anfassen, nicht gleichzeitig aussen die Einbuchtung mit erwischen. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Dito, keine Förderung und selbst die Nordseite hab ich voll belegt.
-
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Passat Bj2002 verkauft für einander 4 stelligen Betrag. Warum sollte also ein E Auto nicht verkauft werden können?

-
Wieso sind viele Enyaq mit 77 kw Leistung angegeben? Ist das die Leistung die der Motor dauerhaft hat und alles andere ist nur Marketing und kurz verfügbar? Oder ist das eine Verwechslung mit den 77kwh?
Versuche mal die 77kW länger als 10s abzurufen. Selbst bei Höchstgeschwindigkeit wird weniger Leistung benötigt.
-
So in der Größenordnung bin ich auch unterwegs. Wenn ich das Navi ganz schnell brauche kann ich die Route mit dem Handy vorbereiten und an das Auto schicken. Klar wäre schneller schöner aber startet doch mal ein aktuelles Handy komplett neu, da gehen etliche Sekunden ins Land.

-
Hab beim großen Fluß für den irischen Frunk eins gekauft. Da passt es gut
-
Bei meinem im Dezember 21 bestellten kann mein Händler nicht mal im System die 1500€ beantragen
. Wenn das dann genau so läuft... -
Interessantes Video auch wenn es der ID3 ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oder das Lenkrad kurz loslassen bzw. den Hebel nochmal bedienen
-
Ich fahre auch lieber ein Auto wo der Computer nicht so Mega ist, als einen Computer zu haben wo das Fahren nicht so doll ist.