Die Backupbatterie ist nur für den Notruf zuständig, wenn die das Fahrzeug lahmlegen würde...Ist nur TÜV relevant.
Beiträge von Karl
-
-
Ich erwarte da nix unter 70k für die Basis.
-
Wenn der rechte Fuß etwas schwer ist dann geht der Verbrauch nach oben, ganz besonders auf der AB. Man merkt deutlich das der Luftwidestand quadratisch den Verbrauch beeinflusst

-
Wer es braucht, Schneeketten sind, soweit mir bekannt, nur auf 19" zugelassen.

-
Da war die 3,7 deutlich einfacher so mein Eindruck. Ich hatte beim Leihwagen Enyaq echt ein Problem den Limiter abzuschalten.

-
Kommt vielleicht auch auf die Marke an?
-
In der Firma können wir "das Autohaus" nutzen, etwa 18% gibt's da
-
80X im vorigen Winter von 2% auf 60% hat bei kaltem Akku fast 40min gebraucht, das ist dann schon nervig. Temperatur war um den Gefrierpunkt. Akuu bei unter 10°C, da hätte ich schon gerne die Vorkonditionierung gehabt. Bei warmen Akkus geht's gut.
-
Ich nehme eine Akkuschrauber zum fest machen und wenn alle Räder wieder unten sind, kommt der Drehmomentschlüssel dran.
-