Ganz schlimm bei Schotter und Lenkrad eingeschlagen, das klappert als läge ein Sack Steine im Auto. Fahre derzeit als Ersatz eine 1.0 Focus Ecoboost, das Fahrwerk ist besser zum Rest sag ich lieber nix ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Taucht bei mir immer auf wenn ich das über die App geschickt hab
-
Wohl eher das Alter gemixt mit Kaffee

-
Bei der letzten Fahrt Meissen Augsburg und zwei Tage später zurück, musste ich eigentlich eher raus als das Auto, hab mich aber bis zum nächsten Ionity gezwungen. So schnell hab ich selten das Laden gestartet und dann das Auto verlassen.
Ähnlich beim letzten Urlaub von Meissen an die polnische Ostsee noch hinter Kollberg. -
-
-
Der Enyaq hat eine eingetragene Leistung von 70kW?
-
Ich hab die von SCC, von 2x10 und hinten 2x15mm jeweils de Schrauben extra weil ich welche mit beweglicher Kalotte haben wollte. Wurden gleich beim Kauf montiert und für Sommer und Winterräder eingetragen.
-
-
Das sind oft Linden und dann kein Saft sondern Blattlauspisse (Zucker). Die Blattläuse werden von Ameisen fast wie Haustiere behandelt und vor Fressfeinden beschützt. Der Zuckersaft geht tatsächlich mit Wasser relativ gut wieder runter. Im Süden oder unter Nadelbäumen ist es dann leider Harz und der geht bescheiden runter.