Für diesen Use Case gibt es die Montagehilfe (Bolzen) den in ein Loch einschrauben und Rad aufsetzen. Am Bolzen festhalten und Rad auf Nabe zentrieren ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ob der in der Station nicht auch so behandelt wurde vom Vornutzer
Und dann womöglich noch schlechter ist 
-
Keine Probleme bei mir
-
WLTP ist ein festgelegter Zyklus mit ziemlich genau definierten Bedingungen, wenn man die einhalten könnte oder wollte, dann landet man auch ziemlich genau auf dem angegebenen Verbrauch. Nur so fährt eben keiner. Je nach den tatsächlichen Bedingungen ist der eigene Verbrauch oftmals höher manchmal aber auch geringer.
-
Momentan ist mein einziger Kritikpunkt der übernervöse Kollisionsassistent beim Parken. Der haut wirklich die Bremse rein, wenn noch viel zu viel Platz übrig ist. Man kann ihn zwar ausschalten aber das ist leider nicht per Schnellzugriff möglich.
Wenn du beim Einparken den Fuss ganz leicht auf der Bremse hast, dann kannst bis an das "Hindernis" ran fahren, bzw. auch abschieben
Bei 3.8 konnte man Autohold noch als Favorit ablegen. Hab ich getan und nie wieder genutzt. -
Heißt nicht umsonst " ismirschlecht"

-
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/xpeng/xpeng-g6/
Nach dem braucht er von 10 auf 80% 20min und wenn ich mir durchlese wie gut die Assis arbeiten...

-
Da wäre keine Wartung dabei nur der Verschleiß.
-
8.6 läuft schon einige Tage auf meinem Androiden
-
Ein DC mit 50kW bei 32t Einwohnern ist allerdings sehr dünn, im erzkonservativen Sachsen gibts bei uns mit 10k Einwohnern 1x150kW vom örtlichen Energieversorger, 2x50kW beim Einkauf sowie einige 22kW AC. Und ich dachte bei uns geht hier nix vorwärts.
