Die Reichweite errechnet der Wagen immer aus den letzten xx km. Als ich heute morgen mit 100% los gefahren bin standen bei meinem 80x über 520km als Reichweite. War vorher nur Stadt und gebremster Überlandverkehr. Auf der AB sind es dann rund 320km, bis auf 9% runter, geworden. 150km mit 120km/h,100km mit 130km/h und der Rest Stadt.
Beiträge von Karl
-
-
Kommt am Sanctnimmerleinstag

-
Das Navi kennt nicht die Akkuparameter im vorraus. Also lieber etwas Konservativ.
-
USB Port nicht zum Laden
Zeugt von der geballten Kompetenz des Gesprächspartners

-
Auch das Kabel entriegelt bei AC Ladung kurz wenn ich die zuvor verriegelte Tür öffne. Bei DC nicht, finde ich auch gut so.
-
Selbst wenn der Wagen keine WP verbaut hat, dann ist es das herkömmliche R-1234 yf, das genauso verdampft.
-
Ladeklappe entriegelt bei meinem 2023 Modell beim öffnen, drauf tippen auf die Klappe und sie geht auf.
-
-
Ansonsten über die Skoda FB Gruppe gehen. Scheint manchmal das einzige zu sein was einem zu seinem Recht verhilft.

-
Sind die Echt oder nur ein Rechenfehler. Ich hatte bei knapp 40° auch über Land einen höheren Verbrauch, jenseits der 30kW gemessen an der Nachladung an der WB inklusive der Ladeverluste.