Hat bei mir immer funktioniert, z.B. Stau auf der A10, ein Stück durch den Berliner Rand gefahren und schneller gewesen.
Beiträge von Karl
-
-
-
Passt nicht so ganz aber, was sind für Tschechien, Slowakei und Ungarn gute und günstige Karten bzw. Anbieter?
-
Der Preis ist OK, da würde ich auch nicht selbst Hand anlegen. Meiner wollte für den Pollenfilter inklusive Wechseln über 100€ aufrufen. Das Teil kostet als Markenwaren knapp 20€ und der Einbau ist für mich in unter 5min machbar. Das ist für mich dann schon nahe am Wucher.

-
Den Aktor gibt's im chinesischen Einkaufshaus.
-
Auf Heise.de gibt's eine Artikel und den link zu einer petition
https://www.heise.de/news/VW-k…hrzeugdaten-11312757.html,
Petition unterschreibenEU Data Act durchsetzen: Autohersteller müssen uns Zugang zu unseren Fahrzeugdaten geben!c.org -
Ja aber nur für den Kunden

-
Das neue Trennnetz ist viel besser für Skoda, kostet nur einen Bruchteil der aufrollbaren. Blöd für den Kunden. VW konnte auch mal Klimaautomatik, im 2002er Passat lief die immer auf Automatik, hab nur den Kompressor von Hand zu oder abgeschaltet. Im Enyaq ist die Automatik unbrauchbar.

-
Nim den TA auf 120 und du wirst dich wundern. Verbrauch geht gut nach unten aber die Reisezeit ändert sich kaum. Zumindest bei normalem Verkehr. Nachts auf leerer Bahn ist das etwas anderes. Das Gefühl sagt zwar was anderes aber die Uhr zeigt es an. Von verschiedenen Leuten getestet.
-
Das wird die untere Plastikabdeckung sein, vielleicht kommst du ran wenn du das Rad abnimmst und eventuell noch die Radhausauskleidung. Am besten mit einem Magneten an einem Teleskopstab.