Da gibt's die nicht. Ist ja keine StVO Begrenzung, sondern die Kurvengeschwindigkeit.
Beiträge von Karl
-
-
Die nicht vorhandene 65km/h Kurve ist noch da.

-
Muss ich mal nachschauen, in der vorherigen waren auf meiner Strecke zur Arbeit ein paar blöde Fehler. Begrenzungen die nicht existieren, eine Kurve mit 65km/h die es nicht gibt...
-
OpenWB liest über API auch noch aus
-
Die sind ja auch erst seit 5 Jahren auf der Straße. Da fehlt wohl einfach noch die Erfahrung mit der Soft und Hardware.

-
Das sieht aber nicht nach Kabeldieben sondern nach Saboteuren aus

So sah das bei uns auch aus, die Klemme aufschrauben dauert zu lange.

-
Dazu kommt beim Leasing immer, der Leasinggeber macht das nur selten aus reiner Menschenliebe, der will damit auch Geld verdienen. Es gibt ab und an vom Hersteller Supersonderangebote, die sind aber nicht der Standard.
-
Nur sind Gummischläuche im Gegensatz zu Metallleitungen eben nicht hermetisch dicht. In der WP (CO²) ist der Druck auch deutlich höher als in normalen WP.
-
2Jahre Serviceinterval war eigentlich schon immer so, km Begrenzung gabs noch nie.

-
Wer kauft ein Auto nach Listenpreis? Etwa 15% bis 20% sind in letzten Jahren mit etwas Suche drin gewesen. Dafür aber dann 3% fürs Tagesgeld, wo gibt's die durchgängig, die letzten Jahre waren selbst 2% oft nur mit Bankspringerei zu bekommen.
Wenn ich meinen 80x mit fast voller Hütte bei Mobile suche, finde ich etwas ältere und mit höherer Laufleistung weit jenseits der 30k. Würde konservativ gerechnet mit 30k Verkauf einen Wertverlust von 17k machen in 2 Jahren und 8 Monaten.