Das gab es schon mal, soweit ich mich erinnere wurde das in Selbstreperatur mit einem Schliessmechanismuss eines CD Players behoben weil die Garantie abgelaufen war ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Physik lässt sich nicht austricksen, höhere Geschwindigkeit rächt sich bei der Reichweite. 120 die ganze Zeit ist eben besser als die Hälfte 100 und die andere mit 140. Fällt beim Verbrenner wegen der eh schon schlechten Effizienz weniger auf. Die ist bei mittlerer Last etwas besser.
-
Kannst du vielleicht mit einem kleinen Winkel dahinter kommen und gegenhalten?

-
Dafür ist dann die DKV nicht unbedingt die günstigste beim Ladestrom

-
Schau mal im OpenWB Universum da gibt's verschiedenste Ausführungen, ich hab meine z.B mit 9m Kabel bestellt und die Kabel an der Stelle eingeführt wo es für mich am besten gepasst hat. Ein Stufenbohrer hat für die Löcher für die Kabelverschraubungen gesorgt. Die können untereinander kommunizieren und das Lastmanagement übernehmen. Vielleicht ist da was passendes dabei.
-
Die zur Verfügung stehende Fläche im Auto schränkt die Auswahl deutlich ein, es gibt wohl noch eine AGM die passt.
-
Ich hab den Sportline von 10/23 der hat vom Material das gleiche drin wie der RS, Alcantara mit den Seiten Wangen aus eigentlich Leder, dachte ich zumindest. Leder gibt's auch nennt sich Suite in Braun oder Schwarz. Ob es die auch im RS gab, keine Ahnung.
Probleme mit den Sitzen hab ich keine.
-
Nein, die WP macht warm und kalt. Ohne WP ist eine andere WP eingebaut, die nur kalt kann und das herkömmliche Kältemittel verwendet.
-
Im Normalfall sollte mehr oder weniger alles abgeschaltet sein, nach Messung eines Users, schaltet sich ab und an doch etwas an und dann zieht es die 12V. Passiert das zu oft und ohne Kontrolle der 12V, ist das früher oder später der Tod der Batterie.
-
Meine wurde nach etwa 2 Jahren getauscht.