Im Ende eine Frage der Mitarbeiter, wie gut und wie motiviert sind die, die anstehenden Aufgaben zu erledigen und ist auch die passende Zeit dafür geplant.
Beiträge von Karl
-
-
Der Federweg ist durch die Transportsicherung kürzer, das ist der Unterschied, dient nur der Verringerung des Aufschaukelns auf dem Transport. Es soll Leute geben die das absichtlich machen. Ist im Endeffekt ein weiterer Federwegsbegrenzer. Die Sicherheit wird dadurch weniger als beeinflusst, eher der Komfort.
-
ist
Danke für den Hinweis auf mein Video!Hab ich mir als Octopus Nutzer auch angesehen, bei mir ähnlich. ImSys hatte ich von Eyond schon, Vertrag wurde weit im Vorraus geschlossen und von Octopus wurde auch das vorhanden sein des ImSys bestätigt. Trotzdem habe ich bisher keine Bestätigung das ich im Go Tarif bin weil noch immer der Zähler nicht vollständig migriert ist.
-
Die AH haben eine Übergabe Inspektionsliste abzuarbeiten, dort ist unter vielen anderen
Punkten auch das Entfernen der Transportsicherung abzuhaken. Wenn nur der Haken gesetzt wird, die eigentliche Arbeit aber nicht ausgeführt wird....
-
Einfach 140km/h einstellen, dann beschleunigt er nach einer Beschränkung wieder auf 140km/h.

Nein hast recht, wenn das so rum funktioniert warum dann nicht auch bei niedriger Geschwindigkeit, irgendwie nicht so simply clever.
Aber ein kurzer Tipp am Hebel reicht ja. -
-
Wenn ich mich nicht irre, ist die Schwelle wann auf Abblendlicht gewechselt wird einstellbar. da ich mir Skandinavien TFL codiert habe ist bei mir allerdings hinten das Licht immer mit an.
-
Wenn ich per App vorklimatisiere, geht alles auf Auto mit eingestellter Temperatur und AC on.
-
-
Ich nutze den Viecar von Ali, steckt permanent in der Buchse und verbindet sich ohne neustecken. Hab aber keine Alarmanlage.