Das allergrößte Problem ist eigentlich ein rein Deutsches Problem.
Ich geb zu, ist zum Teil auch mein größtes Problem.
Beiträge von Karl
-
-
Die Schilder Erkennung find ich auch als gut, blöd sind die falschen Daten in den hinterlegten Karten. Beispiel, kein Schld vorhanden auf der Landstraße, in der Karte ist für wenige m eine 70 hinterlegt. Enyaq bremst ab auf die falsche 70. 500m weiter ist dann tatsächlich 70, die sind fast korrekt in der Karte, bremst wieder ab.
Oder 70 werden nicht aufgehoben nach einer Kreuzung, Enyaq bleibt bei 70, alle anderen beschleunigen wieder auf 100. Enyaq macht es formell richtig, auch wenn es nervt.
-
Gab bei mir ne neue Batterie war innerhalb der Garantie
-
Ich hab mir 5 Jahre Garantie gekauft und wenn in der Zeit die Batterie 5 mal gewechselt werden muß...vielleicht ändert sich dann eher was.
-
Da die bei meinem 80x nachgerüstet ist, die ist nur geklippst, bei der Kälte besteht aber Bruchgefahr.

-
Für 2k wird das nix mehr, ich hatte 2x einen leichten Heckschaden, Beule in der Stoßstange mit sichtbarer Spur an der Hängerkupplung. 7k haben beide Gutachter errechnet, jeweils

-
Positiv für den Hersteller

-
Ist bei mir aufgetaucht nach 40min HPC und etlichen km auf der AB. Daraufhin Batterie getauscht.

-
An den Citi Watt hab ich mal geladen vor einiger Zeit.

-
Vor allem ist die aus Geweichtsgründen im Kofferraum und aus gleichen Grund auch wahnsinnig überdimensioniert. 1,4l Benziner mit 90Ah.