70% wenn ich mich recht erinnere
Beiträge von Karl
-
-
Bei meinem mit 3.7 kommt nach ca. 1/2h kühlere Luft in Richtung Knie. Heute bei ca. 20°C AT nicht bemerkt.
-
Mit 3.7 rekuperiert er weiter.
-
Ladestandorte haben schon bei der 3.x Software Probleme bereitet, also durchaus möglich.
-
UWP würde ich nicht unterschätzen, ältere Pumpen ziehen gut und gerne 100W. Neu sich selbst regelnde gehen zum Teil auf unter 15W runter. Das 24/7/356 wenn die im dümmsten Fall nicht mal im Sommer abschalten....
Bei mir mit 24/7 Lüftung und UWP der WP / Klima sind es rund 400W Dauerlast.
-
ETKA spuckt etwas über400€ aus, was der Händler dann nimmt???
-
im Passat bin ich im Winter 3.0 und im Sommer 2.7bar gefahren, null Probleme mit Lauffläche und der hatte 500kg weniger.
-
Gestern hat die App ein offenes Fenster angezeigt, dem war zwar nicht so. Nach öffnen und wieder schließen war es wieder ok.
-
Mein Händler hatte mich aus diesem Und auch anderen weniger erfreulichen Problemen mit Skoda Deutschland um eine entsprechende Rezension auf Google Maps gebeten. Dem bin ich gerne nachgekommen und habe auch gleich meinen Frust über Skoda Deutschland dort gelassen. 5 Sterne für das AH und reichlich Gemecker über Skoda D.
-
Passiert mir regelmäßig nach ca. 150km AB mit 130km/h. Restreichweite soll dann nicht mehr die 37km bis nach Hause reichen. Zu Hause hab ich dann oft noch 40km Restreichweite.