Wäre auch mein Vorschlag, genau ausmessen "lassen" von Sitz- und Lenkradeinstellung.
Beiträge von Karl
-
-
Mein Händler und auch mein Verkäufer waren absolut top. Ganz im Gegensatz zu Skoda Deutschland.
-
Meine SSD steckt immer drin und bisher hatte ich keine Probleme damit.

-
Die Leasingraten sind nicht immer absurd hoch, letztens den Born ab 169€ gesehn bei 10k Laufleistung und 0€ Anzahlung. Das E Autos besonders teuer sind wurde auch schon öfter widerlegt. Man darf die Preise halt nicht mit denen vom letzten Kauf vergleichen und sollte auch in der gleichen Leistungsklasse schauen.
Aber man kann sich auch alles schlecht oder eben auch schön reden. Der eine genießt das Leben, der andere sucht nur nach dem Haar in der Suppe.

-
Hab ich vor ein paar Wochen auch gekonnt, Schlüssel in der Jacke und Jacke im Kofferraum. das Auto hat nicht verriegelt. Hab ich als ich wiederkam nach 3h dann auch bemerkt.

-
-
-
Die muss man nur mal auf das defekte Blinklicht hinweisen, mit dem Kommentar, "unfähig den Blinker zu nutzen werden sie ja nicht sein". Allein das Gesicht ist es wert.

-
Ja, bei mir auch die Vorfahrtsschilder oder Geschwindigkeitsbegrenzungen, da jetzt morgens doch öfter Dunst war, konnte ich das super beobachten. Könnte für meinen Geschmack etwas eher dimmen aber es geht noch.
-
Komforteinstieg ging ebenso das skandinavische TFL