Da war der Akku wohl noch halbvoll und oder arsc..kalt. Im Sommer wirds auf jeden Fall besser. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Ja leider, da hab ich auch noch nichts gefunden

-
Wenn ich mich recht erinnere, baut CATL schon Natrium Akkus in Serie, Energiedichte etwa auf dem Niveau von LFP Akkus

-
In Großstädten ist heute schon viel ohne Auto machbar und es werden auch immer mehr die das so durchziehen, aber bei kleineren Orten oder sogar auf dem Land ist es nur unter hohem zeitlichen Aufwand ohne Auto möglich. Ich fahr auf Arbeit mit dem Auto in 20min, per ÖPNV sind es 1,5h. Für mich ein no go.
Einkaufen machen wir 1 bis 2mal die Woche mit dem Auto, Kleinigkeiten mit dem Rad. Zum Glück gibt's in unserem 10k Einwohner Ort bis auf Kino, Theater usw. alles was man zum täglichen Leben braucht. Wenn ich sehe wie meine Grosse wöchentlich nach Leipzig pendelt in Zügen wo es meist nicht mal einen Sitzplatz gibt und die fast nie pünktlich sind wenn sie denn nichtausfallen, nein Danke.
-
Meine geht bei mir zu 99% auf, wenn Fau oder Kinder es probieren ist es genau umgekehrt

-
So halte ich es auch und hab bisher kaum Probleme gehabt die ich ohne Assistent nicht auch gehabt hätte.
-
Bei mir wurden, soweit ich gesehen hab, die fehlenden Ladungen im Laufe des Tages nachgeliefert.
-
-
Bei mir passt die Einstellung, angeblinkt wurde ich einmal, als ich mich mit einem entgegenkommenden LKW auf einer Kuppe getroffen habe. Einmal als ich mit Dauerfernlicht fuhr.
-
Mein Notbremsassi warnt mich immer an der selben Stelle, direkt nach der Kreuzung knickt die Strasse ab und dann parken dort Autos. So bekomm ich immer einen Warnung und ab und zu sogar einen kurzen Bremsruck. Da ich lernfähig bin, fahre ich eben etwas weiter Richtung Fahrbahnmitte und dann ist Ruhe.