Gibt's wie bei Tibber ein API die ich in meiner OpenWB hinterlegen kann?
Beiträge von Karl
-
-
Im Individal ist sie zumindest einstellbar
-
Mein fast voller 80x hat mich 47k gekostet, Liste war über 60k. Da wird es für Leasing schon schwieriger
-
In Dessau-Roßlau wurde mehr als ein halbes Jahr an einer Fahrspur rumgefrickelt und nur Tage später... Klasse Firma.
Keine Ahnung wer so was baut, hoffentlich hat die Stadt noch nichts gezahlt. -
In Dessau-Roßlau wird gerade die Elbbrücke saniert, eine Seite fertig vor ca ein oder zwei Monaten. Beim ersten Mal drüber fahren dachte ich noch, der ist ja super glatt, ob das mal gut geht im Winter. Die Brücke hat seit Jahren eine automatische Salzsprühanlage. Am Wochenende wieder drüber gefahren, da waren die erste kräftigen Dellen im nagelneuen Asphalt.
Auf der Gegenseite waren sie noch am Arbeiten. Wer denkt sich so einen Mist aus -
Ein kurzer Tipp auf den TA Knopf auf dem Hebel bei der gewünschten Geschwindigkeit tuts auch, dann muss man nicht 2, 3, 4, xx mal am Hebel ziehen. Innerorts auf unbekannten Straßen ist mir das oft egal und ich fahre direkt nach TA, hat sich schon das eine oder andere Bild gespart

-
Jeder Geruch im Auto ist irgendwie Chemie, also lassen die Hersteller die "Beduftung" weg und es ist etwas weniger Chemie im Auto. Insofern finde ich persönlich das ganz gut.

-
Du meinst der weiße Nupsi der an der Türverkleidung befestigt ist?
Der ist eigentlich mit einem leichten Hebeln oder ziehen zu lösen. Evtl. ziehst oder hebelst du in die falsche Richtung. Schau mal bei YT. Da findest du evtl. noch ein passendes Video von einem Skoda. Ich hab jetzt leider kein passendes zur Hand. Am besten nach Tür Dämmen Skoda oder ähnliches suchen.Sollte so sein, im A2 als auch im Passat 3BG, hatte ich keine Probleme, nur der Enyaq hält wohl sehr viel straffer. Ich werde es noch mal probieren. Eine Tür habe ich noch nicht gedämmt.

-
So ist das auch eigentlich von Skoda gedacht, manchmal wird der Schlüssel aber nicht erkannt.
-