Schieb doch den Deckel vom Stecker ganz an die WB, hast den Stecker ja eh in deiner Halterung. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Der Gesetzgeber hat sich das relativ einfach gedacht, das Pedal ganz unten rechts dient zur Deaktivierung, das die Limits nicht immer korrekt...

-
So hab ich es gemacht, dann eine Route geplant wo geladen werden muss und es wird 2km von Edeka (bevorzugen) eine Orlen Ladesäule gewählt.

Nächster Versuch, die Großen auf vermeiden gesetzt, und die preisgünstigen Adhoc auf bevorzugen.
Die gleiche Route, an Aldi, Edeka und Vattenfall geht's vorbei um dann bei Aral zu laden, die natürlich auf vermeiden stehen.

-
Bei 40 Einträgen auf vermeiden ist Schluss

-
Bei denen mit bis 3.8 gibt's einen Knopf am Lenkrad, damit wechselt der zw TA und ACC
-
Ist wohl langsam dem blindesten aufgefallen für wen die eigentlich arbeitet.

-
Zudem ist das eine Altanlage die mit einer weiteren erweitert wird. Das sind nochmal andere Regelungen

-
Prinzipiell funktioniert es bei mir auch, nur im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen ist der Unterschied zwischen max Komfort und max Straff sehr gering.

-
Hab vor ein paar Tagen nach ziemlich genau einem Jahr die Schlüsselbatterie gewechselt, vorher keine Reaktion auf die FB und keine LED.
-
Die erste Inspektion besteht zum größten Teil aus Sichtprüfungen und aus Anschließen der Diagnosetechnik, das ist auf jeden Fall für unter 300€ machbar. Absurd ist dann der Filterwechsel ohne Material für 100€ der keine 5min dauert, oder die Inspektion des Wasserkasten inklusive Reinigung für ebenfalls über 100€
