Wenn es danach geht, "brauchen" die meisten auch keinen Neuwagen bzw. überhaupt kein Auto. Irgendwie geht es auch ohne, nur nicht so komfortabel. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Die Asterion findet man bei Kleinanzeigen immer mal für unter 2k den Satz
-
Dann ging es schnell, 12 bis 15 Jahre hab ich als Ansage bekommen.

-
Meins sieht auch viel besser aus

-
Und der Benzinhahn unten im Fussraum des Beifahrers

-
So mach ich das auch, nur bei mir sind es 23,5Grad, bin eben ein bekennender Warmduscher

-
Bei aktiver Navigation wirde die Ankunftszeit angezeigt und die ändert sich, bin ich der Meinung.
-
Zwischenziele geht schon länger, man musste die Route bearbeiten und dann Zwischenziele einfügen.

-
Bei 100km/h kannst auch mit nem neuen Reifen ohne Probleme aufschwimmen. 7mm Wasser, 255 Reifen, bester Reifen im Test: Aufschwimmen bei 83km/h. Schlussendlich ist es nicht angepasst geschwindigkeit (ich nehme mich da nicht aus. Bin da manchmal eigentlich auch zu schnell unterwegs, aber immer noch extrem weit entfernt von so manchen leuten, die meinen bei Shitwetter mit 180 da drüber zu blättern)
Ja war von der Geschwindigkeit zu hoch, ein blockierter Abfluss war das Problem auf sonst nur Regennasser Fahrbahn.

-
Im Normalfall bin ich am Hebel bevor das Auto ein km/h zugelegt hat.Das Schild mit der Aufhebung entgeht dem aufmerksamen Fahrer relativ selten
Aber ja, schöner wäre er würde sich die Geschwindigkeit merken.