Doupont. Der Hersteller von dem Zeug hat da ordentliche Überzeugungsarbeit geleistet. Von der Klimaschädlichkeit ist es besser, den Rest haben sie wohlweislich vergessen zu erwähnen. ![]()
Beiträge von Karl
-
-
Hab ich mir auch codiert, mangels Alarmanlage ohne Ton.
-
Der war bei BMW wegen der beim Unfall sich leicht öffnenden Haube TÜV relevant. Das ist mir bei allen VW Derivaten unbekannt. Davon abgesehen, ist die Gasdruckfeder beim Enyaq eingespart worden.
-
Wenn du die Möglichkeit hast, lies den Akku mal mit Carscanner aus, da siehst du relativ gut wie es um die einzelnen Zellen steht.
-
-
Das ist kein angelernter Wert sondern nur der Vergleich der Radumdrehungen durch den ABS Sensor. Damit kommt eine entsprechende Meldung erst nach ein paar Metern Fahrt.
-
Da haben sie sicherlich nicht dran gedacht

-
hatte ich bisher nur wenn vor mir etwas kräftiger gebremst wurde, war dann von piepen und rotem Strichmännchen HUD begleitet.
-
Alles anzeigen
Hier also das Resümee:
Ja, es ist teilweise unverschämt teuer, aber ich soll mich nicht so anstellen. (Danke für den heissen Tipp...)
Hilft es dagegen , dass einigie Firmen uns komplett abziehen? Wohl kaum.
Ich danke aber denjenigen, die ein paar echte Tipps geben konnten, Lidl und Adac Aral pulse waren hilfreich.
Habe also nun 3 Anbieter für unterwegs.
Aloha...
Für die Suche nach günstigeren Anbietern helfen Apps wie z.B. Air electric, EV notify oder charge price. Ansonsten bin ich auf jeden Fall bei mg2204 b und c. A kommt für mich nicht infrage.
-
Bei uns geht auch die Lidl App, da die vor etlichen Monat stabiler lief hab ich die Kaufland runter geworfen