Du kannst mal versuchen, alle Aktualisierungen der AA-App zu löschen.
Dann wieder auf die neueste Version aus dem Play Store aktualisieren.
Du kannst mal versuchen, alle Aktualisierungen der AA-App zu löschen.
Dann wieder auf die neueste Version aus dem Play Store aktualisieren.
Wahrscheinlich weil der Shop seit Freitag offline ist. Bereits im Autohaus ging er nicht und auch heute kommt immer diese Fehlermeldung (egal was und wie ich es versuche).
Der Shop ist nicht offline, ich kann ihn vom Auto aus erreichen, gerade ausprobiert. Der Fehler muss woanders liegen.
Hast du keinen Vertrag, Auftragsbestätigung o.Ä. bekommen? Der Mietpreis muss dir ja vorher mitgeteilt werden, kann ja nicht sein, dass einfach eine Rechnung gestellt wird.
Sollte unabhängig vom Akkustand funktionieren.
Ich weiß nicht, mir wäre das Ganze zu heikel, Heimfahrt mit möglicherweise defekter Bremse. Kannst du nicht vor Ort noch den Wagen in Augenschein nehmen lassen? Dänemark ist ja kein Entwicklungsland.
Hier wird es im Detail beschrieben: https://www.teltarif.de/androi…-kabellos/news/81545.html
Prüfe mal am Handy, wie die Berechtigungen von Google Maps gesetzt sind, um auf den Standort zuzugreifen. Da ggf. umstellen.
Stimmt nur leider immer noch nicht. Sony Xperia XZ2 Compact mit Android 10: läuft kabellos.
Du kannst das Wireless-Feature in den AA-Entwickleroptionen freischalten.
Wenn alle Stricke reißen nehme ich meinen privaten Powerpass iV.
Die PP-Karte habe ich auch als Backup dabei. Die DKV-Karte wurde aber bislang in Italien und der Schweiz überall akzeptiert, auch wenn die Ladestation in der App nicht zu sehen war.
Die Karte ist also besser als die App, so mein bisheriges Fazit.
So, so. Und Du willst uns allen Ernstes weismachen, daß Du nur Deine Meinung loswerden willst und nicht jede sich bietende Gelegenheit nutzst, um VW/Skoda-Bashing zu betreiben? Jetzt gleich zweimal hintereinander. Bezahlt Dich wenigstens wer dafür? Es nervt nur noch!!
P.S. Niemand benötigt im ENYAQ einen frunk.
Ruhig bleiben, warum so aufgeregt? Entscheidest du jetzt, wer einen Frunk benötigt?
Und wenn es so wäre, wäre frunk.at schon lange nicht mehr existent.
Du könntest mal über den eigenen Tellerrand blicken und akzeptieren, dass sich der ein oder andere Enyaq-Besitzer über einen Frunk freuen würde.
Verstehe gerade die Aufregung deinerseits nicht.