Erstmal mit dem Händler sprechen, der im ersten Schritt einverstanden sein muss. Ohne deinen Vertragspartner geht gar nichts.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Ich fahre seit vielen Jahren mit Trägern ohne Fix4Bike und es war immer alles bombenfest und sicher. Würde mir das Ganze sparen. Don't fix it when it's not broken.
-
Yes, eSwimmer-77 , das ist bekannt. Du hast beim Bergabfahren einfach zuuu viel Energie erzeugt. Zu viel zum Einspeichern in den Akku. Also muss klein Eny diese Energie woanders loswerden. Da ist die Heizung eine gute Alternative.
Vielen Dank! Dann mache ich mir mal keine Sorgen mehr! Wir hatten schon kurz befürchtet, am Berg zu stranden

-
Bin gestern den Gotthardpass rauf (oben angekommen mit ca. 70 Prozent SoC) Richtung Süden.
Beim Runterfahren setzte plötzlich die Klimaanlage aus und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Statt Temperatur wurde --- angezeigt, aus allen Lüftungsdüsen kam sehr heiße Luft.
Rechts randgefahren, Motor aus, kurz gewartet. Keine Veränderung.
Wir sind dann mit geöffneten Fenstern weitergefahren, nach ca. 10 Minuten sprang die Klimaanlage wieder an.
Ist das Problem bekannt? Es wurden keinerlei Fehlermeldungen angezeigt außer "diese Funktion ist nicht verfügbar" beim Versuch, die Klimaanlage anzuschalten.
-
Ich hab das Problem leider auch immer noch. Allerdings extrem selten.
Nun wollen sie aber ein Video davon haben.... Natürlich passierts jetzt gerade wieder nie
Unverschämtheit. Glauben die, dass du in deiner Freizeit nichts Besseres zu tun hast, als den Skodahändler mit erfundenen Geschichten zu nerven? Die sollen das fehlerhafte Teil tauschen und fertig.
-
Ich habe auch die Zusage! Nach dem Urlaub darf die Badenova gerne mit der Montage beginnen. Schöne Geschichte - auch wenn etliche graue Haare hinzugekommen sind.
-
Ich verstehe das jetzt so. Alle die bisher keine Bestätigung per Mail erhalten haben, das der Antrag angenommen wurde sind bereits raus. Dann wäre das für mich auch vorbei.
Es wäre ja das Allermindeste, dass nicht nur Zusagen, sondern auch Absagen mitgeteilt werden. Ich habe bislang weder das Eine noch das Andere erhalten. Es ist unter "Meine Anträge" nicht einmal ein solcher zu sehen.
-
Na wenigstens hast du eine Mail erhalten. Ich vermisse diese noch schmerzlich

Dito. Kann alles nicht wahr sein.
-
-
was macht er denn dann bei der Abgabe, wenn nicht eine automatische Prüfung?
Keine Ahnung. Aber ich sehe auch im Portal unter "Meine Anträge" (noch) gar nichts.
Ich hoffe, dass sich da kein Fehler in der Übertragung eingeschlichen hat.
Dieses Portal kostet ja unglaublich Nerven!