Mit den Schmutzfänger an der Vorder und Hinterachse soll der Schmutzauftrag am Heck deutlich reduziert werden. Das ist natürlich auch eine optische Sache.
Hat damit jemand Erfahrung? Ich hatte die damals am Kodiaq nachgerüstet - mit dem Ergebnis, dass das Fahrzeug genauso schnell dreckig wurde wie zuvor.
Aber vielleicht sind die für den Enyaq besser?