Die Erwartungshaltung so mancher ist, gelinde gesagt, interessant.
Es könnte natürlich auch sein, dass diese Erwartungshaltung durch markige Marketing-Versprechen seitens des Herstellers geschürt wurde...
Die Erwartungshaltung so mancher ist, gelinde gesagt, interessant.
Es könnte natürlich auch sein, dass diese Erwartungshaltung durch markige Marketing-Versprechen seitens des Herstellers geschürt wurde...
Ganz ehrlich, mir ist Over-The-Autohaus lieber als Over-The-Air für so ein (vermutlich) grosses Update. Wenn da was schief geht steht die Karre zumindest gleich beim Freundlichen.
Das stimmt wohl. Dennoch enttäuschend, dass das Thema "OTA" immer noch nicht in den Griff bekommen wurde.
Was dieses Thema angeht, kann man dem gesamten Laden VW beim Laufen die Schuhe besohlen.
Hier gilt auch noch "still ruht der See". Da der Performance-Sprung bestimmt ebenso gewaltig ist wie beim 3.2 --> 3.7 Upgrade, bin ich aber geduldig unterwegs.
...dass die Händler bezüglich einer Kontaktaufnahme zum Kunden in der Vergangenheit bei ähnlichen Aktionen nicht unbedingt von allen proaktiv und motiviert wahrgenommen wurden...
![]()
Hier im Forum haben einige mit absoluter Sicherheit gesagt, dass es keine Softwareupdates bei Skoda &VW gibt.
Da bin ich aber gespannt, du kannst uns sicher viele Zitate raussuchen. Du willst ja sicher seriöser auftreten als die von dir Angesprochenen.
Ganz blöde Geschichte. Aber ich stelle jetzt doch mal die Frage im den Raum, warum du nicht einfach die paar Tage bis zur Heimkehr hast warten können?
Das war ja fast schon Scheitern mit Ansage.
Wenn du für den SUV einen Träger suchst, ist die Teilenummer 5LG071151. Damit bist du auf der sicheren Seite.
Worüber ich mich aber weiterhin echt gefreut habe ( weil es bei Loft meiner Meinung nur in den vorderen Türen war, auch die hinteren Türen haben Ambientelicht😍 ( auch wenn ich selten hinten sitze, aber mein 4jähriger Enkel findet es einfach cool, wenn das Licht beim Öffnen der Tür rot leuchtet😉.
Da erinnerst du dich entweder falsch oder hattest einen merkwürdigen Enyaq bislang.
Bei meinem 2023er-Enyaq mit Loft-Ausstattung ist die Ambientebeleuchtung auch in den hinteren Türen verbaut.
Bekannter Fehler beim Enyaq. Ich habe mittlerweile die 3.Dachkonsole drin --> ab zur Werkstatt.
Vielleicht hängst du dich mit deiner Frage hier an: