Nimm einfach die Bosch-Wischer und erspare dir weitere frustrierende und zeitfressende Experimente.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Ich habe mir heute Vormittag den Smart #1 angeschaut, mich reingesetzt und ein bißchen darin rumgespielt. Ich muss sagen, der gefällt mir richtig gut. Nächste Woche folge eine Probefahrt damit und wenn die mich mitreißt, wird das mein nächster im kommenden Mai.
Kein Android Auto (auch kein CarPlay), nicht für Geld und gute Worte. Wäre für mich ein K.O.-Kriterium.
Was denken die sich bei Smart? Dass die Fahrer kein Smartphone besitzen?
-
Das das System lahm ist, ist in der Tat der Fall. Schlimm - aber kannste nix machen. Hab ne Entwickler Freundin. Da wird echt um 2 cent gefeilscht und dann doch der Prozessor aus 2017 genommen.. Aus meiner Sicht eine Fehlentschediung des Produktmanagements.. Wie es gehen kann zeigt zb Tesla.
Volle Zustimmung, dieses System nervt! Ich bringe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit meine Kinder in den Kindergarten und parke dort ca. 10 Minuten lang. Wenn ich dann losfahre, begrüßt mich erst einmal der schwarz-blaue "Skoda iV"-Bildschirm, bis ca. 20 Sekunden später der eigentliche Bildschirm mit der "OK"-Bestätigung erscheint. Sofern ich vorwärts eingeparkt habe und somit rückwärts rausfahre, habe ich zwar das Kamerabild, aber ohne jede Hilfslinie.
Wie kann es denn sein, dass das System innerhalb weniger Minuten in einen komatösen Tiefschlaf fällt und der Neustart gefühlt ewig dauert? Im Jahr 2023 so in Fahrzeug auszuliefern ist in meinem Augen eine Blamage und verleidet mir die Freude am Fahrzeug.
-
Die Sonnenrollos hast du auch mit Family Basic.
-
Bei mir funktioniert der Shop nun auch, kann aber keinen Mehrwert für mich erkennen.
-
Hätte man mir gesagt was es in dem Shop gibt, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und dem Support zu schreiben.

Da kommen bestimmt noch jede Menge interessanter Dinge - ab 2027 oder so...
-
AH hat sich vorhin noch einmal gemeldet. Angeblich bekomme ich nun doch die bestellte Proteus Felge...und dann teilte er mir bei der Gelegenheit mit, dass mein Produktionstermin nochmals um 5 Wochen nach hinten verschoben wurde (KW 33). Da fehlt mir bald das Verständnis.
Kann das mit den Proteus Felgen überhaupt stimmen?
Hinhaltetaktik. Er nennt irgendeine zukünftige KW (alles total unverbindlich). Da die eh nur geraten ist, kann er dir, um dich vorübergehend ruhig zu stellen, auch gleich die Wunschfelgen versprechen.
-
Alles anzeigen
Moin an alle zusammen,
Also ich scheine echt "Glück" zu haben mit meinem
....Auf Mails wird gar nicht mehr geantwortet,bei Persönlichem Besucht sagte er "Eine Fin gibt es schon aber das heißt nichts"
Also Produktionsdatum war Kw14, seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Dann lass dir die FIN doch geben, und der Verkäufer soll auch gleich die Ausstattungsliste aus ERWIN ziehen.
-
Ich werde Skoda ganz bestimmt nicht via E-Mail anbetteln, mir doch bitte die Möglichkeit einzuräumen, über den Shop mein Geld auszugeben. Das muss der Laden schon selbst hinbekommen.
-