Prüfe mal am Handy, wie die Berechtigungen von Google Maps gesetzt sind, um auf den Standort zuzugreifen. Da ggf. umstellen.
Beiträge von eSwimmer-77
-
-
Stimmt nur leider immer noch nicht. Sony Xperia XZ2 Compact mit Android 10: läuft kabellos.
Du kannst das Wireless-Feature in den AA-Entwickleroptionen freischalten.
-
Wenn alle Stricke reißen nehme ich meinen privaten Powerpass iV.
Die PP-Karte habe ich auch als Backup dabei. Die DKV-Karte wurde aber bislang in Italien und der Schweiz überall akzeptiert, auch wenn die Ladestation in der App nicht zu sehen war.
Die Karte ist also besser als die App, so mein bisheriges Fazit.
-
So, so. Und Du willst uns allen Ernstes weismachen, daß Du nur Deine Meinung loswerden willst und nicht jede sich bietende Gelegenheit nutzst, um VW/Skoda-Bashing zu betreiben? Jetzt gleich zweimal hintereinander. Bezahlt Dich wenigstens wer dafür? Es nervt nur noch!!
P.S. Niemand benötigt im ENYAQ einen frunk.
Ruhig bleiben, warum so aufgeregt? Entscheidest du jetzt, wer einen Frunk benötigt?
Und wenn es so wäre, wäre frunk.at schon lange nicht mehr existent.
Du könntest mal über den eigenen Tellerrand blicken und akzeptieren, dass sich der ein oder andere Enyaq-Besitzer über einen Frunk freuen würde.
Verstehe gerade die Aufregung deinerseits nicht.
-
Warum versuchst du Leute davon zu überzeugen das der Enyaq schlecht ist.
Wann und wo habe ich jemanden überzeugen wollen? Bitte arbeite an deinem Leseverständnis, ich habe lediglich eine Frage beantwortet und mein Fahrzeug beschrieben.
Wenn du zufrieden bist, finde ich das gut. Es hat ja auch jeder seine eigenen individuellen Ansprüche an ein so teures Produkt. Wenn es für den Rest der Welt passt und nur für mich nicht, ist das mein ureigenes Problem, mit dem ich schon zurecht komme.
Ich habe aber den Eindruck, dass hier so Einige sehr viel Geld ausgegeben haben für ein fehlerbehaftetes Produkt und sich nun einfacher tun, die rosarote Brille aufzusetzen als diese Fehler als solche wahrzunehmen. WENN jemand überzeugen will, dann solche Leute. Es fällt dann naturgemäß einfacher, mit der eigenen Kaufentscheidung zu leben.
Ich teile hier im Forum meine Meinung mit, überzeugen will ich nicht. Dass dir meine Meinung nicht gefällt, ist dann eben so.
-
Hätte ja sein können, dass Frunk.at den schon anbietet. Leider nur für den Skoda Citigo.
Soll wohl im Herbst kommen. Eine teure Drittanbieterlösung ersetzt aber nicht den Unwillen des Herstellers.
-
Was für einen Frunk? War mir nicht bekannt, dass es einen gibt. Bislang kenne ich z.B. bei VW nur Nachrüstlösungen, wie beim VW e-Up.
Er wollte nur trollen. Natürlich schafft Skoda es nicht, einen Frunk anzubieten.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
Bin gerade hin und hergerissen bezüglich 21" Reifen (behalten oder tauschen gehen 19"). Habe 21" Felgen drauf und bin folgendes am überlegen:
1. Mehrverbrauch 21" zu 19"?
2. Bessere Federung 19" zu 21"?
3. Kosten für 1 Radsatz Sommerreifen 21" im Vergleich zu 19"?
Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen.
Habe kein DCC gebucht.
Ist ja immer Ansichtssache. Ich habe die 19 Zoll ohne DCC und würde das Auto keinesfalls noch härter wollen.
Wenn ich Reifen selbst bezahlen müsste, wäre die Sache eh klar...
-
Alles anzeigen
Danke für die Tipps!! So sieht’s jetzt aus:
es hat sich herausgestellt, dass sich mein iPhone durchaus automatisch verbindet, wenn BT und WLAN an sind, aber in den Einstellungen für die BT-Verbindung des iPhones muss CarPlay deaktiviert sein.
Wenn es dort aktiviert ist, wird das Handy jetzt zumindest erkannt, was vorher nicht der Fall war, aber ich muss trotzdem manuell entscheiden, ob ich es per BT oder CarPlay verbinden möchte… damit kann ich aber leben!
Teil 2 wird die Verbindung mit dem Androiden meiner Frau… aber da AndroidAuto bei ihr eh nicht wireless funzt (wg. Android10) erwarte ich da weniger Probleme. Naja, erst mal sehen!
Nochmals danke für die vielen Hinweise!! 👍🏻
Klar funktioniert AA Wireless mit Android 10.
-
Was genau ist denn mies?
Ich bin drauf und dran zu stornieren….
Nicht umsonst ist Herbert Diess aufgrund der Situation bei Cariad gefeuert worden. Die Software ist eine einzige Katastrophe, das Infotainment ein schlechter Witz. Updates OTA? Wunschdenken. Und danach wahrscheinlich noch langsamer?
Android Auto Verbindung nur bei Vollmond, Navi mit fehlenden Funktionen, Spracherkennung via Laura ein Witz.
Probleme mit den Touchslidern, Schiebedach und Rollo ohne Funktion, Sensor für elektrische Heckklappe ohne Funktion, Verkehrszeichenerkennung schlecht, Lane Assist noch schlechter. Extrem schlechte Qualität der Rollos in den hinteren Türen, verhaken sich laufend, muss man dann rausfummeln. Qualität der Lackierung wäre selbst für Lada unwürdig.
Ich habe schon viel dazu geschrieben. Nach Leasingende bin ich sowas von weg vom VW Konzern.