Wozu brauch man das??????
Die Frage kannst du fast immer stellen. Wobei normalerweise ein Fragezeichen ausreichend ist .
Wozu brauch man das??????
Die Frage kannst du fast immer stellen. Wobei normalerweise ein Fragezeichen ausreichend ist .
Warum macht ihr euch die Mühe mit Profilen, wenn die sowieso nicht richtig funktionieren?
Besonders frustrierend ist die Tatsache, das Skoda das Thema bereits vor Jahren hervorragend im Griff hatte und es nun einfach nicht mehr auf die Reihe bekommt.
In meinem früheren Kodiaq wurde automatisch alles umgestellt, wenn meine Frau mit ihrem Schlüssel losfuhr: Sitzposition, Ambientebeleuchtung, Radiosender. Und wenn ich dann wieder mit meinem Schlüssel aufschloss, wurden meine Einstellungen geladen. Das ist ja auch wirklich keine Raketenwissenschaft.
Das Thema einfach ad acta zu legen löst leider das Problem nicht.
Das tut mir so schrecklich leid!
Mir auch, aber ohne jede Ironie. Und darauf 10 Tage warten? Um Himmels willen.
Ich finde das Thema Frunk (und auch gerne in Kombination mit einem Gasdruckdämpfer für die Haube) ganz spannend und hätte gerne einen. Ich warte mal Verfügbarkeit und Preis ab, dann entscheide ich.
Den zusätzlichen Stauraum kann man ja auch nicht nur für das Ladekabel, sondern für andere Utensilien verwenden.
Du kannst mal versuchen, alle Aktualisierungen der AA-App zu löschen.
Dann wieder auf die neueste Version aus dem Play Store aktualisieren.
Wahrscheinlich weil der Shop seit Freitag offline ist. Bereits im Autohaus ging er nicht und auch heute kommt immer diese Fehlermeldung (egal was und wie ich es versuche).
Der Shop ist nicht offline, ich kann ihn vom Auto aus erreichen, gerade ausprobiert. Der Fehler muss woanders liegen.
Hast du keinen Vertrag, Auftragsbestätigung o.Ä. bekommen? Der Mietpreis muss dir ja vorher mitgeteilt werden, kann ja nicht sein, dass einfach eine Rechnung gestellt wird.
Sollte unabhängig vom Akkustand funktionieren.
Ich weiß nicht, mir wäre das Ganze zu heikel, Heimfahrt mit möglicherweise defekter Bremse. Kannst du nicht vor Ort noch den Wagen in Augenschein nehmen lassen? Dänemark ist ja kein Entwicklungsland.
Hier wird es im Detail beschrieben: https://www.teltarif.de/androi…-kabellos/news/81545.html