Beiträge von eSwimmer-77

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, was nicht gepasst hat. Ich konnte sie auf beiden Seiten nicht passend montieren. Scheinbar betrifft es nicht nur mich, weshalb ich jetzt auf die Version 2.0 gespannt bin und mich auf den neuen Versuch freue. :)

Die Dinger muss man nur richtig beherzt aufdrücken und schauen, dass die lange Kante gut zwischen Teppichboden und Metall rutscht, dann passen die 1a.

Ich habe die Übernahme der vom Schild erkannten Geschwindigkeit ja bereits eine Woche nach Übernahme des Fahrzeugs abgeschaltet.

Dito. Aus meiner Sicht eine große Erleichterung angesichts der Qualität der Verkehrszeichenerkennung. Danach läuft das Navi halbwegs rund.

Was mich am meisten stört hat nichts mit dem Enyaq zu tun. Es ist diese total verbumste Verbindungssteuerung von Android Auto. Wenn wir zu zweit ins Auto einsteigen, verbindet sich das Auto meistens mit dem Handy meiner Frau. Wie kann ich jetzt am elegantesten auf mein Handy wechseln? Einmal verbunden führt dieser Button im Enyaq-Menü nur ins AA-Menü des verbundenen Telefons. Hat da jemand nen Tipp? WLAN und BT am verbundenen Handy ausschalten und warten, bis sich das andere Handy verbunden hat? Ich finde das seitens Google absolut nicht praktikabel wie es derzeit ist.

Wieso "seitens Google"? Ich habe desselbe Problem, wenn meine Frau mitfährt. Alle anderen Fahrzeuge, die ich kenne, koppeln sich natürlich mit dem zuletzt verbundenen Handy, falls mehrere gefunden werden. Nur die Software im Enyaq bekommt das nicht hin.

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten, Hannes1971 und Langstreckenfahrer. Zu deinem Einwand (Langstreckenfahrer) hatte ich ja bereits etwas geschrieben, den Anderen lade ich gerne ein, mich morgens mal zu besuchen.

Man kann doch einfach losfahren. Ich muss doch nicht erst warten bis das Infotaiment hochgefahren ist.

Reinsetzen, anschnallen, Bremse treten, Fahrstufe einlegen und los. Worauf sollte ich warten?

Dann kommt es (selten) vor, dass sich das System komplett aufhängt. Schwarzer Bildschirm. Jedoch meistens versagt dann die Steuerung meines Sonnenrollos und des Panoradachs.

Mache ich also nicht mehr.