Bei mir passt das auch nicht ganz:
- Auto sagt: 3.7
- App sagt: 3.5.0
Wenn es nicht zum Weinen wäre, könnte man nur noch lachen über diese Skoda-Stümper.
Bei mir passt das auch nicht ganz:
- Auto sagt: 3.7
- App sagt: 3.5.0
Wenn es nicht zum Weinen wäre, könnte man nur noch lachen über diese Skoda-Stümper.
A66 Danke. Durch den Schlüssel wird aber dann beim Einsteigen schon das richtige Benutzerprofil am Hauptbildschirm ausgewählt, das ich dann nur noch durch "ok" bestätigen muss? Danach werden dann der Sitz und die restlichen Einstellungen richtig eingestellt?
Nein. Das konnte Skoda in der Vergangenheit mal, sie haben es aber verlernt.
Die Markteinführung des Explorer ist ja erst einmal bis auf Weiteres verschoben worden. Die können immer noch nicht liefern und haben dann nur gut abgehangene VW-Technik anzubieten. Der Explorer bleibt ein Nischenprodukt meiner Meinung nach - es sei denn, es wird mit echten Kampfpreisen agiert.
Ich hoffe ja auf Preissenkung statt auf Nachlass...
Auf die Schnelle die Preise zu senken wäre ein Gesichtsverlust. Siehe VW, wo jetzt erst einmal (zeitlich befristete, hahaha) "Aktionsprämien" abgezogen werden. So was Ähnliches erwarte ich auch bei Skoda. Echte Preissenkungen werden sicher diskreter eingeführt (verzögerte oder ausgesetzte Preiserhöhungen, also inflationsbereinigte Senkungen, oder besser ausgestattete Versionen zum gleichen Preis).
Ich hatte schon bessere Autos im Winter.
Was heißt das konkret? Was stimmt denn nicht? Mein 80er fährt sich unauffällig.
PS: Ich habe mich im Winter schon mit einem 4x4-Kodiaq auf nagelneuen Winterreifen festgefahren. Da drehten dann einfach alle 4 Räder durch und ich musste rausgeschoben werden. Gefühlsmäßig würde ich dem heckgetriebenen Enyaq auch nicht viel weniger zutrauen.
- etliche mini OTA´s (keine Ahnung welche)
Hatte ich auch, aber schon sehr lange gar keine Updates mehr. Ich glaube, Skoda hat es bei ME 3.X komplett aufgegeben.
Okay, ich warte auf die ausgeschriebene Form der Abkürzung.
Bitte in der Zwischenzeit die daneben gefallenen Korinthen aufsammeln. Danke.
Wer keine Probleme hat, sucht sich welche...
Fahren im B.L.O.E.D. Modus
146->80->146 usw. natürlich unter Einhaltung der Straßensicherheit und ohne Gefährdung von anderen Verkehrsteilnehmern
Da habe ich keine Fragen mehr. Die E-Mobilität steckt sowas von in den Kinderschuhen, wenn solche Albernheiten nötig sind.
Hi. Hat CHF 300.-- gekostet. Mir gefällts resp. hat es mein "Problem" mit dem Klavierlack gelöst, ich sehe das weniger als "optisches Tuning" sondern mehr als Funktionsoptimierung. Gibt einen separaten Thread zum Thema, einfach nach Mittelkonsole folieren suchen.
Ein stolzer Preis dafür, von teureren Ausstattungsvarianten auf Loft herunterzurüsten ![]()
Es deutet sich meiner Meinung nach an, dass der neue Motor (nur) eine kleine Verbrauchsreduzierung im Vergleich zum Vorgänger hinbekommt. Kein Grund, in Jubelorgien zu verfallen.
Nach wie vor befindet sich die relevante Einsparmöglichkeit im rechten Fuß des Fahrers.