Es gibt immer noch eine Steigerung. Heute auf der Autobahn ging bei Tempo 120 und Nieselregen das Dach auf. Schließen ging nicht mehr, nächster Rastplatz 8 km entfernt.
So eine elende Dreckskarre. Skoda sieht mich nie wieder.
Es gibt immer noch eine Steigerung. Heute auf der Autobahn ging bei Tempo 120 und Nieselregen das Dach auf. Schließen ging nicht mehr, nächster Rastplatz 8 km entfernt.
So eine elende Dreckskarre. Skoda sieht mich nie wieder.
Naja,
ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das der BLP bei Zulassung gilt und ich wusste auch nicht das Skoda 1,5 Jahre braucht um ein Auto zu bauen. Jetzt bin ich schlauer. Um auf Nummer sicher zu gehen müsste man ein Auto mit ca. 55000 € bestellen, das man die Preiserhöhungen der nächsten 2 Jahre mit drin hat.
Ich war in derselben Situation. Hatte mich aber vorab so gut es ging informiert und auf 54K konfiguriert. Hätte mich doch sehr geärgert, bei all den Kompromissen, die dieses Fahrzeug verlangt, dann nicht wenigstens die niedrigste Versteuerung einzuheimsen.
Ich habe bescheid bekommen das der BLP nun höher ist, liegt nun bei über 60k, pech gehabt. Bestellt mit 59800, ...
Da hast du ja auch praktisch um die höhere Besteuerung gebettelt.
Das Navi in der derzeitigen Form ist für Fahrer, die nach Anbietern von Ladesäulen bzw Vertragspartnern (EnBW) filtern möchten, schlichtweg lächerlich und unbrauchbar.
Ich nutze DKV (Firmenwagen), da kann es mir egal sein. Privat würde ich mich schwarz ärgern.
Meiner knarzt seit Auslieferung wie ein alter Linienbus. Skoda kann es nicht besser, laut Händler Stand der Technik.
Einfach einen Halter für einen Gartenschlauch verwenden und das Kabel dort aufwickeln. Wozu soll der Stecker zusätzlich gehalten werden?
Am Montag den 04.09.23 ist der Pressetag auf der IAA. Ich denke da werden einige Sachen bekannt gegeben.
IAA? Die gibt es noch? War ca. 2002 das letzte Mal dort, selbst damals war nichts Relevantes mehr zu sehen.
SkodaAutoOfficial hat in den Sozialen Medien seit Monaten verbreitet, dass sie an der Vorkonditionierung für ME3.0 arbeiten.
Absolute Null-Aussage. Daran arbeiten heißt nicht fertig werden bzw. veröffentlichen. Und funktionieren muss es dann auch noch.
Angesichts der bisherigen Leistungen hinsichtlich Software ist meine Prophezeiung, dass da gar nichts kommt.
Anmerkung dazu: Kleinere Abmessungen für das vordere amtliche Kennzeichen sind offiziell nicht möglich, ...
Was soll der Quatsch auch? Normales Kennzeichen dran und fertig.
Nach dem heutigen Update steht da bei mir "nur" 3.2 -> Muss wohl auf 3.5 noch warten...
Updates bei Skoda kommen ganz bequem und schnell OTA.
Oh wait...