Wobei die Angebote unter 1 hier dünn gesäht sind:-) und auch immer an Kilometer denken. Mit 10.000 per anno geht das natürlich besser als mit 20.000 per anno
Beiträge von winterborn
-
-
Mein Händler hat mir diese einfach bestellt und mit reingelegt weil Skoda sie nicht zusammen mit dem Variablen Boden liefern wollte.
Sie steht ein klein wenig in Richtung Kofferraumklappenschloss über. Wer es nicht weiß, für den passt es perfekt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Matte. Habe sie jetzt im Urlaub ganz unten liegen und den Styroporeinsatz und den Boden zuhause gelassen. Geht ebenfalls prima solange man über dem Kabelfach nix schweres verstaut.
Ich kann gerne später ein Foto machen. Sind grade am Strand ?ist das die für um und bei EUR 50?
-
Gibt es eigentlich eine Gummimatte für den Kofferraum wenn man den variablen Boden hat?
Beim originalen Zubehör steht überall nicht geeignet für den variablen Boden.
-
-
Alles anzeigen
Hallo !
Welche hast Du bestellt, die anthrazit oder die frontpoliert ?
Beide Achsen in 8Jx19 oder gemischt 8J und 8.5J ? Also alle Reifen in 235 oder hinten 255 ?
Muß irgendwas umgebaut werden oder passen die mit der ET37 ohne Probleme und stehen die auch so in der ABE zu den Felgen ?
Danke !!!
Manfred
Also, ich hab die in Anthrazit bestellt. 4x die 8x19. Bei mir kommen da 4x 235/55 R19 drauf. Da ist laut ABE für den 60er ohne Probleme möglich.
Beim 80er hast du durch die 255er hinten nach ABE Auflagen…das würde ich vorab mit dem TÜV klären.
-
-
-
-
-