Aber nicht im Leasingvertrag, den du anfangs unterschrieben hast, oder?
Sondern in der Leasingbestätigung?
Genau so!
Aber nicht im Leasingvertrag, den du anfangs unterschrieben hast, oder?
Sondern in der Leasingbestätigung?
Genau so!
Steht bei mir explizit in dem Schreiben was der Leasing-Bestätigung beigelegt war. Da ist ja ein extra Dokument für die BAFA dabei.
Und meine Leasingrate ist mit 20.000km per anno.
Dann hab ich es verstanden. BLP ist der Preis nach Preisliste vor Abzug von Prämie. Also wird für die Berechnung des Faktors die BAFA als Sonderzahlung angerechnet. So komme ich dann auch auf die 1,03.
Danke!
Jetzt bin ich verwirrt und möchte auch mal meine Rahmenbedingungen hier von den Experten checken lassen. Privatleasing Sportline 60 auf 48 Monate.
BLP nach Skoda EUR 47.870 - Abzüglich BAFA 6.000 und Herstelleranteil EUR 3.570. Leasingrate EUR 367,00 brutto.
Ist es denn korrekt zur Faktoberechnung BAFA und Herstelleranteil einfach abzuziehen? Dann wäre ich bei 0,76...
Grüße!
Ich vor längerer Zeit auch schon Kontakt zu denen...das hieß es er will die Box solo in seinem Shop aufnehmen. Bisher ist aber nix passiert.
Da der bis er dir übergeben wird schon mehrere Wochen unterwegs war kannst du das gleich machen lassen.
Kann ich nur empfehlen - ich mache das aber lieber selber (spart Geld). Je nach Fahrleistung und Parkverhalten hält das bis zu 2 Jahre sehr gut durch.
Beim Subwoofer ist der Ort der Installation nicht absolut wichtig - das menschliche Gehör kann die ganz tiefen Töne nicht richtig orten. Mit der Installation eines Subwoofers ist es aber auch absolut wichtig die Lautsprecher entsprechend einstellen zu können (Frequenzen, Laufzeiten). Das sehe ich aktuell bei dem FOCAL System nicht...evtl. bin ich aber auch blind:-)
Super, danke, dann passt es ja doch. Nur die ET lässt mich noch grübeln. Eingetragen ist 45 und die aus dem Shop 30, aber da ich eh über Spurplatten nachgedacht habe ist das damit ja auch passig.
Die Spurplatten machen doch die ET noch kleiner...dann hast du statt ET 30 nur noch ET 15...(zum Beispiel)