Beiträge von winterborn
-
-
Die W werden aber nicht als wintertauglich angezeigt
Darüber war ich auch gestolpert. Nach meiner Verwunderung wie das sein kann bei einer komplett lackierten Felge hab ich bei Borbet angerufen. Ergebnis - die Felgen sind winterttauglich. Steht auch so bei denen auf der Homepage…
W mistral anthracite glossy I BORBET Felgen und AlufelgenDie vielseitige BORBET W Felge mit Gutachten für jede Jahreszeit Markantes Design trifft ausgewogene Formensprache Direkt im 3D Konfigurator für VW, Audi,…www.borbet.de -
-
-
Ahhh, das hatte ich übersehen. Dann relativiert sich dein extrem guter Leasingfaktor wieder.
Und ich dachte schon ich hätte derart schlecht verhandelt:-)
-
Aber nicht im Leasingvertrag, den du anfangs unterschrieben hast, oder?
Sondern in der Leasingbestätigung?
Genau so!
-
Steht bei mir explizit in dem Schreiben was der Leasing-Bestätigung beigelegt war. Da ist ja ein extra Dokument für die BAFA dabei.
Und meine Leasingrate ist mit 20.000km per anno.
-
Dann hab ich es verstanden. BLP ist der Preis nach Preisliste vor Abzug von Prämie. Also wird für die Berechnung des Faktors die BAFA als Sonderzahlung angerechnet. So komme ich dann auch auf die 1,03.
Danke!
-
Jetzt bin ich verwirrt und möchte auch mal meine Rahmenbedingungen hier von den Experten checken lassen. Privatleasing Sportline 60 auf 48 Monate.
BLP nach Skoda EUR 47.870 - Abzüglich BAFA 6.000 und Herstelleranteil EUR 3.570. Leasingrate EUR 367,00 brutto.
Ist es denn korrekt zur Faktoberechnung BAFA und Herstelleranteil einfach abzuziehen? Dann wäre ich bei 0,76...
Grüße!
-
Ich vor längerer Zeit auch schon Kontakt zu denen...das hieß es er will die Box solo in seinem Shop aufnehmen. Bisher ist aber nix passiert.