Die Tasche ist extra - kein Bestandteil vom Transport-Paket...
Beiträge von winterborn
-
-
olli190175 ich finde es schade das Du deine Einträge hier alle gelöscht hast, auch wenn ich sie inhaltlich nicht alle teile, so haben sie aus meiner Sicht dem ein oder anderen geholfen Dinge zu verstehen denn unterschiedliche Sichtweisen helfen durchaus.
Sehe ich auch so - auch mir haben die geholfen zu verstehen wie das mit Leasingfaktor funktioniert. Wichtig ist halt zu wissen das nur gleiche Laufzeiten und Laufleistungen miteinander vergleichbar sind.
-
-
-
Jede Klimaanlage ist im Prinzip eine Wärmepumpe...
-
och, da sehe ich doch so einige Angebote.
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick ist das locker möglich.
Mit 20.000km per anno?
-
Wobei die Angebote unter 1 hier dünn gesäht sind:-) und auch immer an Kilometer denken. Mit 10.000 per anno geht das natürlich besser als mit 20.000 per anno
-
Mein Händler hat mir diese einfach bestellt und mit reingelegt weil Skoda sie nicht zusammen mit dem Variablen Boden liefern wollte.
Sie steht ein klein wenig in Richtung Kofferraumklappenschloss über. Wer es nicht weiß, für den passt es perfekt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Matte. Habe sie jetzt im Urlaub ganz unten liegen und den Styroporeinsatz und den Boden zuhause gelassen. Geht ebenfalls prima solange man über dem Kabelfach nix schweres verstaut.
Ich kann gerne später ein Foto machen. Sind grade am Strand ?ist das die für um und bei EUR 50?
-
Gibt es eigentlich eine Gummimatte für den Kofferraum wenn man den variablen Boden hat?
Beim originalen Zubehör steht überall nicht geeignet für den variablen Boden.
-