Seit wann gilt denn die Gewährleistung nur auf ein Jahr? Das wäre ja eine Fristverkürzung und müsste vertraglich vereinbart werden.
Beiträge von winterborn
-
-
aber keine Kulanz seitns Skoda ... wieder 150 Netto gelöhnt...
nicht schön...
Innerhalb von 24 Monaten sollte aber die Gewährleistung auf die Werkstattarbeit greifen. Bei meinem 60er (habe ich letzten Monat zurückgegeben) habe ich in den 48 Monaten Leasingdauer drei Stellmotoren verbraucht. Der erste in den ersten 24 Monaten (keine Kosten, da Garantie), den zweiten anteilig (mit Kulanz) und den dritten komplett kostenlos da innerhalb von 24 Monaten nach dem zweiten.
-
Nein, der fällt nicht weg. Der nimmt etwas Volumen weg von der Mulde wo das Ladekabel drin ist.
-
Ich habe gerade die Rückgabe meines IV60 hinter mir. Die Dämmung hab ich in den Türen gelassen...war kein Problem!
-
Also SpeakerCity ist schon absolut zu empfehlen. Was ist denn für dich in der Nähe? Bist du evtl. auch mal im Bereich Chiemsee / Rosenheim / Wasserburg am Inn unterwegs? Da könnte ich dir dann mal ne Probe anbieten...
-
Heute war ich mit meinen 60er beim Gack zum Ausbau des Soundsystems.
Meiner war ja 2021 der Prototyp bei Speaker City aus dem sich dann alles weitere entwickelt hat.
Wie man hier ja immer wieder lesen kann war die Arbeitsleistung einfach wieder Weltklasse. Mit welcher Ruhe und Professionalität dort gearbeitet wird ist einfach klasse.
Gilt genau so natürlich auf für Stefan - aber der war heute nicht da.
Mein Nachfolger 85 bekomme ich am Montag. Dann geht es ein paar Woche später wieder zu Speaker City und alles wird wieder eingebaut. Gewaltig nachhaltig würde ich sagen😉
So lange ich Auto fahre wird mein Weg immer wieder nach Schwandorf führen. Das ist nun, soweit ich mich erinnern kann, das fünfte Auto was da entsprechend ausgerüstet wird.
-
Hat eigentlich noch wer das Problem, dass er immer die Anleitungen installieren will, dies dann aber jedesmal abbricht.
Ich habe immer eine 1 bei den Meldungen mit der Fehlermeldung stehen.
Ja, bei mir auch so!
-
Verkauft - hier kann zu.
-
hello,
Ich frage mich ob es technisch möglich wäre den 80X vorne und hinten mit derselben Reifendimension auszustatten.
Evtl. Häbe es da ja eine passende Felge die dies ermöglichen würde.
Schau in die ABE der Felge. Da stehen alle Möglichkeiten drin. Ansonsten bleibt auch noch die Einzelabnahme...
-
reifen1.jpegreifen3.jpegreifen5.jpegreifen7.jpegreifen2.jpegreifen4.jpegreifen8.jpegBiete hier einen Satz Winterkompletträder für Enyaq / Elroq 60 /50 an.
Felgen Borbet W 8x19 ET37 mistral anthracite glossy
Reifen Michelin Alpin 5 SUV in 235/55 R19 (DOT 17/20), Profiltiefe rundrum 5-6mm
Die Kompletträder haben eine ABE unter der Nummer 53538 (wird mitgegeben). Die dazugehörigen Radbolzen sind auch mit dabei.
Felgen haben keine Bordsteinschäden oder ähnliches - top Zustand.
Abholung in 83550 oder Versand nach Absprache.
Preis VHB 450,00 Euro. Bei Fragen gerne Fragen