Kleines Update: Fehler noch nicht lokalisiert, Enyaq noch in der Werkstatt.
Beiträge von PileePalee
-
-
Freitag hatte die Werkstatt angerufen. Angeblich nen Isolationsfehler im Hochvolt bereich. Dienstag wollen sie sich wieder melden.
-
Also ich habe NICHT alles gemacht und habe 498 Punkte. Habe keine Empfehlungen und logge mich auch nicht Täglich ein.
-
Mich hatts Gestern auch erwischt. Elektrosystem funktioniert nicht richtig + 12V Batt. Defekt / Leer. Nix, geht mehr. Fahrzeug wird Heute abgeholt. Jetzt kann ich den wärmsten Tag des Jahres ohne Standklima auskommen....Und so richtig schlecht ist der Leihwagen, Verbrenner. Wenn man Elektro bereits gewohnt ist, fährt so nen Verbrennungsmotor total unharmonisch und Leistungsmäßig ungefähr so wie der Enyaq im Notlaufprogramm 😂
-
Habe 463 Punkte 😄
-
Jo, war halt auch Verkehr / Landstraße / Stadtverkehr mit dabei.
-
Gestern gefahren: Dortmund - Bünde - Hameln - Dortmund
Losgefahren mit 100%
Gesamtstrecke 390km, zu Hause angekommen mit 13km Restreichweite.
Von Do, über Bünde nach Hameln, Geschwindigkeit zwischen 140 und 186 kmh.
Von Hameln nach Dortmund dann Wegen des schlechten Wetters / Regen " nur " 120 bis 150 kmh. Ich hatte von vornerein damit gerechnet das ich ohnehin zwischenladen muss, deswegen bin ich auf der Hinfahrt schneller gefahren, doch es hatte auch so bis nach Hause gereicht.
Gesamt durschnittsgeschwindigkeit lag bei 85 kmh, meine ich. Nachgeladen bis 80% / 64kWh
-
Sorry falls ich es überlesen haben sollte aber wann oder wie bekommt man den Reiter für die Prämien der Aufgaben. In Speichers Video ist der schon zu sehen.
MfG
-
Bei mir kommt das auch Regelmäßig.
-
Alles anzeigen
Ich habe jetzt auch den Fokus auf dem Fahrerplatz, Surround aus, Preset Canton, Sub auf +6 und bin sehr zufrieden damit.
Beim richtigen Musikmaterial ist auch der Subwoofer deutlich vernehmbar.
Tip: Anna Lapwood – Ludovico Einaudi: »Experience« | Elbphilharmonie Sessions
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich passt die Einstellung nicht ganz, sieht bei mir aber ähnlich aus. Für mich ist das größte Problem das klappern der Türen, ganz besonders die Beifahrer Seite, den Bass kann man gar nicht höher wie 0 stellen, ohne das es stört.