Den Fehler wollen sie jetzt angeblich gefunden haben, eine defekte Zelle der Traktionsbatterie.
Beiträge von PileePalee
-
-
War Heute bei Skoda. Die Werkstatt hatte sich an Skoda Deutschland gewendet. Die haben nen Techniker geschickt welcher Heute an dem Fahrzeug beschäftigt war....Ob ich das Auto jemals wiedersehe? Obse ihn wieder vernünftig zusammen bekommen? Auf jedenfall ist es schlechte Werbung für die E Mobilität, nachdem ich allen vorgeschwärmt habe wie toll das ist.
-
Fehler noch immer nicht gefunden. Konnte aber meinen kleinen Verbrenner Leihwagen gegen einen Enyaq 60 FL tauschen, ich brauchte mehr Platz. Im Autohaus hammse nicht schlecht gestaunt das ich für den Urlaub freiwillig vom Verbrenner auf nen 60er Umsteige. Fährt sich auf jedenfall besser. Am liebsten wär mir natürlich mein 85er gewesen...
-
Sie sind immernoch dabei den Fehler zu finden.
Ich befürchte am ende haben sie das Auto einmal komplett durchgeschraubt.
Habe jetzt schonmal nach nem größeren Leihwagen gefragt, da ich bald in den Urlaub fahre....
-
Kleines Update: Fehler noch nicht lokalisiert, Enyaq noch in der Werkstatt.
-
Freitag hatte die Werkstatt angerufen. Angeblich nen Isolationsfehler im Hochvolt bereich. Dienstag wollen sie sich wieder melden.
-
Also ich habe NICHT alles gemacht und habe 498 Punkte. Habe keine Empfehlungen und logge mich auch nicht Täglich ein.
-
Mich hatts Gestern auch erwischt. Elektrosystem funktioniert nicht richtig + 12V Batt. Defekt / Leer. Nix, geht mehr. Fahrzeug wird Heute abgeholt. Jetzt kann ich den wärmsten Tag des Jahres ohne Standklima auskommen....Und so richtig schlecht ist der Leihwagen, Verbrenner. Wenn man Elektro bereits gewohnt ist, fährt so nen Verbrennungsmotor total unharmonisch und Leistungsmäßig ungefähr so wie der Enyaq im Notlaufprogramm 😂
-
Habe 463 Punkte 😄
-
Jo, war halt auch Verkehr / Landstraße / Stadtverkehr mit dabei.