Wenn ich dich mal fragen darf, was fährst du auf der AB für eine Geschwindigkeit?
Beiträge von cupra
-
-
Spricht ja eher für meine Theorie. Man macht es also ähnlich wie beim 50er. Noch raushauen was geht, bis man nicht mehr darf und/oder auf andere Hardware umsteigen müsste, wegen der Normen.
Und Produktion auslasten und damit Stückzahlen generieren ohne jetzt Minus zu machen. Zudem ist der 60er vom Preis auch ein guter (soweit ich das im Kopf habe)
-
ich meinte 19ter Oktober, also 2 Monate jetzt dann bald.
Ich hoffe nur das es das Geld dann auch wirklich gibt.
Ja und? Ich hab anfang September beim ADAC eingereicht....und jetzt die bestötigung vom Umweltamt bekommen...heißt also bald kommts Geld....das war aber dort mit abstand auch noch am meisten gegenüber den anderen Anbietern...also ist mir das Latte wenns 3-4 Monate dauert....beim verbrenner bekomme ich gar nix
-
-
Das nervt mich auch. Werbung für Juicebooster, werbung für seine PV, werbung für sein Putzmittel, werbung für seine E-Plattform.....klar, alles erlaubt, alles selbsterarbeitet und klar, will man das nach vorne bringen....aber irgendwann ist dann halt genug. Ich schaue mir die Videos immer noch an, weil eben manches dort genannt wird, was du bei anderen vergeblich suchst....aber so manches ist bei ihm verloren gegangen in den Videos und das ist schade.
-
Sensationell wie unvorbereitet man in so ein Video gehen gehen kann. Er wirft ja wirklich alles durcheinander.
Ja, genau das Gegenteil von dem, was er mal war...früher war er wirklich informiert....jetzt wirft er gerne Dinge durcheinander....das schlimme ist, bei vielen anderen ist es auch net besser. Wenn ich das in meinem Job machen würde....
-
...kann ich erst ab Januar mit dienen. Unserer steht zwar schon seit November beim
, wir lassen ihn aber erst in 01/2024 zu. BAFA ist eh 2023 und 2024 gleich.Wenn sie 2024 gekappt/zurückgenommen wird...hast gar nix. Einzig für 2023 scheint sie jetzt noch garantiert
-
letzet Woche geunkt, jetzt wirds schon gemeldet: Fisker reduziert wegen Liquiditätsengpass Produktion...die alternative scheint sich zu verabschieden wenn nicht bald was passiert
-
Habe es mir gedacht. Danke für die Info. Hätte ich bei der Bestellung (September 2022) gewusst, wie deutlich das Update beim 80er ausfallen würde und dass ich es bekommen hätte, hätte ich den Mehrpreis gezahlt. Aber naja, hätte hätte Fahrradkette. Bekomme ein schönes Auto und freue mich drauf.
Das ist die richtige Einstellung. Habe meinen RS jetzt auch 3 Monate und natürlich wäre MJ24 toll gewesen. Aber ich verliere da so wenig gedanken dran.....wenn dieses Update so bombastisch wäre, muss ich mich fragen, warum ich dann vorher nicht einen Tesla geholt habe, weil der eben ja so viel mehr Leistung und effizienter ist und die Software so toll....nur die Software ist es eben nicht und die Leistung hat mich schon vorher nicht gejuckt...so gesehen, ich liebe meine Auto und das sogar nach 3 Monaten mehr, als ich es mir hätte vorstellen können....das geht soweit, dass ich mir es jetzt sehr gut vorstellen kann, dass ich es nicht 3-4 Jahre sondern mindestens 8 Jahre fahren werde
-