Daher meine Aussage, dass man sich mit seiner Fahrweise der Masse anpassen sollte.
Mein 80X geht sehr gut auf rutschigen Untergründen voran beim Beschleunigen (dank zweier angetriebener Achsen) ist aber natürlich genauso schlecht/gut wie jedes andere Fahrzeuge mit einer angetrieben Achse was das Thema Bremsen und Kurvenfahrt angeht.
Diese denkweise wäre für die vielen SUV und Transporter-Fahrer mal angebracht ans Hirn zu tackern oder gleich ins Hirn einzuflößen....denn da fahren viele, als hätten sie nen Sportwagen statt nen dickes schiff und das ist ein SUV nun mal einfach...auch mit Sportfahrwerk....solange es nicht von Porsche, BMW M oder Audi RS ist...und selbst die haben ihre physikalische Grenzen, die weitaus früher zum tragen kommen als beim Sportwagen