Beiträge von cupra

Das nervt mich auch. Werbung für Juicebooster, werbung für seine PV, werbung für sein Putzmittel, werbung für seine E-Plattform.....klar, alles erlaubt, alles selbsterarbeitet und klar, will man das nach vorne bringen....aber irgendwann ist dann halt genug. Ich schaue mir die Videos immer noch an, weil eben manches dort genannt wird, was du bei anderen vergeblich suchst....aber so manches ist bei ihm verloren gegangen in den Videos und das ist schade.

Sensationell wie unvorbereitet man in so ein Video gehen gehen kann. Er wirft ja wirklich alles durcheinander.

Ja, genau das Gegenteil von dem, was er mal war...früher war er wirklich informiert....jetzt wirft er gerne Dinge durcheinander....das schlimme ist, bei vielen anderen ist es auch net besser. Wenn ich das in meinem Job machen würde....

letzet Woche geunkt, jetzt wirds schon gemeldet: Fisker reduziert wegen Liquiditätsengpass Produktion...die alternative scheint sich zu verabschieden wenn nicht bald was passiert

Habe es mir gedacht. Danke für die Info. Hätte ich bei der Bestellung (September 2022) gewusst, wie deutlich das Update beim 80er ausfallen würde und dass ich es bekommen hätte, hätte ich den Mehrpreis gezahlt. Aber naja, hätte hätte Fahrradkette. Bekomme ein schönes Auto und freue mich drauf.

Das ist die richtige Einstellung. Habe meinen RS jetzt auch 3 Monate und natürlich wäre MJ24 toll gewesen. Aber ich verliere da so wenig gedanken dran.....wenn dieses Update so bombastisch wäre, muss ich mich fragen, warum ich dann vorher nicht einen Tesla geholt habe, weil der eben ja so viel mehr Leistung und effizienter ist und die Software so toll....nur die Software ist es eben nicht und die Leistung hat mich schon vorher nicht gejuckt...so gesehen, ich liebe meine Auto und das sogar nach 3 Monaten mehr, als ich es mir hätte vorstellen können....das geht soweit, dass ich mir es jetzt sehr gut vorstellen kann, dass ich es nicht 3-4 Jahre sondern mindestens 8 Jahre fahren werde

Oder verliert Ladung/Eis und landet auf deinem Auto. Gibt noch genug andere Möglichkeiten. Es muss ja nicht mal dich als betroffenen Treffen sondern als unbeteiligter aber Zeuge....es ist nie verkehrt, dann seine Daten zu hinterlegen für den Fall der Fälle, das jemand zusätzliche Beweismittel braucht