wenn für einen alle 30km ein Ionity Lader stehen muss.....ja, dann ist das wirklich dünn, da gebe ich dir recht. Und ja, auch an bestimmten stellen gibts nicht überall wie z.b, auch von dir schon genannt in Nordwestjütland....da fahre ich am Freitag auch durch und sagte schon, da könnte ich einen nach Norager auch noch gebrauchen....am besten bei Hirtshals. Aber es ist nun mal kein Wunschkonzert und auch die Ladeanbieter können am ende nur dort ihren Ladepark aufbauen, wo sie ein Grundstück plus die nötigen Anschlüsse bekommen und zudem auch dort für sich dann auch finanziell Profit sehen. So werde ich wohl dann in Hirtshals auch bei einem anderen Anbieter noch mit der ADAC-Karte 15min für 60 cent nachladen, damit ich dann ohne große Probleme in Røldal bei Ionity wieder vollladen kann.
Den Ärger, das die ADAC-Karte in Zukunft wohl das nimmer abdeckt...auch nicht mit Aral in Kombi, kann ich mehr als nachvollziehen...das machte es wirklich super einfach fast überall laden zu können zu halbwegs noch vernünftigen Preisen.....das ist aber jetzt rum....also muss man sich jetzt mit mehr ladekarten durchwurschteln ![]()