Weil VW Elli hat....deswegen wird das wohl nicht sein
Beiträge von cupra
-
-
Das klingt für mich nicht nach etwas, was unbedingt der teuerste Tarif ist. Ich gehe davon aus, dass man hier mindestens den Aral Pulse Tarif light bekommt (wer weiß, vielleicht sogar noch besser) wo man dann bei 0,54 cent liegen würde. Zudem ein Einheitlicher Preis bei den anderen Anbietern dürfte auch nicht extremst teuer sein, sonst wird der ADAC damit keinen vorn Ofen hervorlocken. Für mich ist das eine weitere gute Zusatzoption ohne zusätzlich was zahlen zu müssen, wenn ich nicht bei EnBW oder Ionity lade
-
Zur info, Nextmove hat richtig spekuliert. Der ADAC geht mit Aral Pulse an 1. August in eine Partnerschaft. Mehr Infos sollen bald folgen. Besser kanns doch kaum gehen.

-
So kenne ich das auch.
-
Selbst in der VAG ist das nicht gänzlich unbekannt mit Mischbereifung. Außerdem ist mir meines Wissens bisher nur ein einziges Auto im Sinn, dass vorne breiter als Hinten gefahren ist und das war beim ersten Audi RS3 der Fall. Wie man dabei dann beim Enyaq oder gleichwertigen Derivaten auf den Trichter kommt, ist mir schleierhaft.
Generell heißt es für mich bei sowas "mach dein Job gescheit" Und Reifenwechsel und wissen wo was drauf kommt, sollte eine Sache sein, die man im Schlaf können muss. Kann man es nicht, dann informiert man sich vor dem Wechsel. Aber nebenbei, bei mir hat man nachgefragt und nach der Frage sofort erkannt, dass die Reifen nicht von vone nach hinten gewechselt werden können, weil Mischbereifung....und auch natürlich nachkontrolliert und sie haben es richtig gemacht.
Ach ja, ich belustige mich immer noch über den Reifenwechsel in 10min. Zaubertrank getrunken? Selbst mit Hebenbühne ist das ja kaum möglich.

-
Das meldet nicht nur Bild, sondern auch die AMS, ecomento und das unabhängig auf einer Bildmeldung.
-
Jet verkauft alle Tankstellen in Deutschland und Österreich....der nächste Große Spritverkäufer der sein Zeug packt....wieder einer der glaubt, dass es mit den Verbrennern auf Dauer nimmer lohnt
-
Es geht nicht um die Einstellung des Supercharger Netzwerkes sondern um interne Machtspielchen. Musk hat ja schon angekündigt dass sie das SC Netzwerk weiter ausbauen werden, nur etwas langsamer und mit mehr Fokus auf die Optimierung der bestehenden Supercharger. Scheinbar war die Sr Direktorin nicht bereit, die gewünschte Zahl Mitarbeiter zu entlassen, also hat Musk die komplette Abteilung gekündigt - als Warnung an die restlichen Manager, seine Weisungen zu befolgen. Es wird ja spekuliert, dass die Mitarbeiter sich dann wieder bei dem Nachfolgenden Manger bewerben können.
Und das macht es besser? Ich weiß nicht. Für mich sind das Machtspielchen die in so einer Firma nix zu suchen haben. Selbst wenns weiter geht, der neue Manager fängt bei fast null an und darf sich die Mitarbeiter wieder zusammensuchen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass eine große Anzahl nach dieser lachhaften Kündigung gewillt sind wieder bei Tesla zu arbeiten? Das macht man nur noch, wenn man so gar keine Alternative hat. Ich persönlich würde nach sowas ganz offen 2 Mittelfinger zeigen und dort nicht mehr arbeiten wollen.
-
Dann schöpfe ich mal Quote und Gewinnsumme ab und tippe auf einen MACAN E.
Ich glaube, die meisten Schweizer haben auch keinen Goldesel im Vorgarten stehen, auch nicht Speicher

-
Haben die das immer noch? Ich dachte, das hätte sich mit dem ID.3-Facelift erledigt?
Ne Vorstufe war das. Mit dem Neuen Passat und Touran wurden schon die Touch-Lenkräder ausgetauscht wieder zu "normalen" wie es der Enyaq hat. Bei den E-Autos solls wohl dann mit den nächsten facelifts kommen.
Davon abgesehen, eine Alternative wird sich wohl mit ihrem größten Vorteil bald verabschieden und zwar Tesla. Vor kurzem ist ja schon der Führende Mitarbeiter für Teslas Ladeinfrastruktur zu Ionity an die Spitze gewechselt und jetzt hat Musk wohl fast das ganze Team davon entlassen (das soll einer verstehen
) Was ist denn Tesla auf Dauer noch wert, wenn das Superchargerprogramm nicht mehr ausgebaut wird