Alle 300 km aufs WC? Gibt es.
Alle 2,5 bis 3 Stunden etwas essen?
Eher kaum.
Das klingt fast nach „sich die Entscheidung für das BEV selbst zu rechtfertigen.“
Ich bin mit dem Karoq locker 670 km am Stück gefahren.
Ich bin das vorher auch alles mit meinem Leon Cupra gefahren. Pedal to the medal, ohne Pause....und jetzt fahre ich Enyaq und es interessiert null. Und ja, vielleicht habe ich eine schwache Blase.....aber dann haben das womöglich der überwiegende Anteil an Menschen. Wenn ich den ganzen Tag nix trinke, muss ich auch nicht schiffen, nur wirklich gesund ist das nun mal auch nicht. Und ja, ich esse auch alle 3h etwas (außer in der Nacht) Ich hau mir halt nicht 1500 Kalorien auf ein Stück rein und habe danach Fresskoma, sondern ich esse unterwegs alle 3h ne Kleinigkeit. Jeder so wir er mag. Ich finds nur immer aberwitzig, warum eine Minderheit die 1000km am Stück fahren kann (angeblich) meint, die 90-95% der anderen müssen das dann auch so machen! So gesehen habe ich mir nix schön geredet. Für mich war ein BEV auch ein Experiment, wo ich noch gerade bei langstrecke sehr am zweifeln war. Im nachhinein wars die beste entscheidung die ich treffen konnte....ich fahre endlich entspannt Auto und fühle mich nicht vom Auto getrieben (auch wenn das manchmal durchaus Spaß gemacht hat) und komme da gestresst an.