Beiträge von cupra
-
-
Bringt nur wenig, wenn Zeekr bis jetzt nicht mal in Deutschland bestellt werden kann. Wie lange gibts die jetzt schon und wie lange werden sie hier beworben? "leicht" sinnbefreit
-
Und die Händler wieder austauscht...von jetzt auf gleich
-
Danke haribo, aber mit der Logik hab ich es schon falsch gemacht - vor der Ferienwohnung auf 1600m liegen über 30cm Schnee... ⛷ ⛄
Meine Frau liegt mir in den Ohren von wegen Schneeketten kaufen und so.
Aber bange machen gilt nicht!Also ich bin zuletzt im Kleinwalsertal bei schnee und eisbedeckter Fahrbahn an einer 17% Steigung angefahren....21 Zoll WInterreifen...sonst nix...null Probleme.
Wenn mir was die letzten Jahre aufgefallen ist, im Winter sind in 9 von 10 Fällen der Fahrer selbst oder der andere Verkehr das Problem....nicht die Bedingungen

-
Gibt's dann 79kwh + 326 PS für den Sportline (ohne X) aus dem Born VZ/GTX Performance?

Eher nicht....das ja kein Allrad. Aber lass dich doch überraschen
Der Akku könnte schon eher möglich sein -
ok, knapp daneben. Aber danke für die Berichtigung

-
Und werden gerade von Cupra und Skoda gerettet...die Audianer. Selbst Porsche hat ja zurzeit Probleme....aber wer hat das nicht? Dur hörst ja auch bei anderen Marken (bei welcher eigentlich nicht) dass sie Probleme mit Absätzen und ihren Zahlen haben
-
Sollte wohl spätestens 8. Januar (?) dann klar sein
-
immerhin hast du sie nicht gesenkt...die Temperatur....ok, wäre auch schlecht, sonst musst den Klositz noch mitnehmen, weil du festgefroren bist

-
- Verbrauch: Ich bin mit dem EV3 die gleiche Hin- und Rückstrecke gefahren wie mit meinem 80x, jeweils 17km (Hinweg 80x: 20kWh/100km, EV3: 18.5 | Rückweg 80x: 22.8kWh/100km, EV3 22.6)
Das finde ich aber schon extrem enttäuschend. Das ja echt kein großer Unterschied