Beiträge von cupra

Absolut genial, fand ich auch schon gestern, als ich das sah. Nur dies weiter zu pflegen dürfte auch ein Akt sein. Ich für meinen Teil dachte mir nur, solche Firmen wie Aral schaufeln sich ihr eigenes Grab. Schon als ADAC-Kunde nutze ich die Karte nicht, weils zu teuer ist gegenüber wettbewerbern und dann soll man dort nochmal 8 cent mehr zahlen? Ich bin mir ziemlich sicher das z.B. Eviny (die eröffenen zurzeit im Wochenschritt neue Ladestationen zu mehr als akzeptablen Preisen und die wissen ja auch wie es schon geht In Norwegen/Skandinavien), wie auch ein paar andere Anbieter die jetzt kommen, werden hier so manchem vermeintlichen Bigplayer auf Dauer noch so manchen das fürchten lehren. Wenn z.B. Aral glaubt damit zu überleben.....ich glaubs net. Ich frage mich z.b. auch wie ein Car Maniac das noch bewerben will (das Abo für 39 cent die kW/h hat Aral ja auch schon wieder eingestellt).

Nur das es sie in größeren Mengen gibt (Und auch da habend ie anderen sehr groß aufgeholt) und man einfach nur den Stecker anstecken muss. Sonst gibts da null, was mich da reizt. Sie sind ja teils nicht mal mehr günstiger

Also der Cupra Raval wird definitiv kein Rivinabasiertes System bekommen. Das wird erst mit dem ID.1 zum ersten Mal kommen. Würde mich jetzt doch extrem überraschen wenns jetzt anders wäre.

Gut zu wissen. Die bridgestone sind z.B. beim Verbrenner-Baukasten dafür bekannt, sehr oft eine beschissene Abnutzung zu haben, vor allem Sägezahnbildung. Scheint also beim MEB auch wieder mal so bestimmte Punkte zu geben, die nicht gut sind. Naja, ich werde ja sehen wie sie ende des Jahres aussehen...heißt auch gleich für nächstes Jahr schon mal vorsichtshalber neue raussuchen....geht ja auf nen Roadtrip auf die Lofoten

Also bei mir ist es umgekehrt. Meine Winterreifen haben vorne z.B. nach 2 Wintern 1mm mehr als hinten. Hinten 7mm vorne 8mm. Gefüllt nutzen sich meien Bridgestone Turranza Sommerreifen aber auch mehr ab als meine Continental Winterreifen. Ich habe die auch shcon im Blick bzgl. nächstem Jahr. Allerdings sind diese gleichmäßig abgefahren und nicht an den Schultern schon runter