Setzt euch spaßeshalber mal in einen Kia EV6 ….und probiert dort mal das Navi bzw die nicht vorhandene Ladeplanung …bin am Montag einen zur Probe gefahren….fahre gut 40k im Jahr und das mit ENYAQ Navi…
Ich werde nie wieder über den ENYAQ fluchen bzw mich über seine kleine Macken ärgern…weil selbst mit diesen funktioniert er sehr viel besser als andere…
(Fahrassi ist im Kia so schlecht im Gegensatz zum TA, in der City nicht zu gebrauchen, Landstraße fährt er jede 2te Kurve nicht weil wohl viel zu steil) Und steigt wie ich finde sogar gefährlich aus. Da ist der TA im ENYAQ eine Wohltat…und fährt wie ich feststellen musste, nach dem Update auf 3.0 sogar noch engere Kurven selber ohne auszusteigen.
Danke, das sind genau solche Dinge die ich einfach auch mal klasse finde, das darauf hingewiesen wird. Es wird immer nur gemeckert und auf andere verwiesen...aber das die auch nur mit Wasser kochen und teilweise sogar viel viel schlechter sind als das was hier geboten wird, wird ganz gerne unter den Tisch gekehrt oder vergessen. Wenn die so vielfach besser wären würden diese Marken mehr verkaufen, als sie zurzeit verkaufen. Denn schauen wir doch mal auf die Zulassungsstatistik, wäre der MEB so schlecht wie viele sagen, würden sie nicht ganz vorne dabei sein und einzig ein Fiat 500 (der es über den Preis macht) und einem Tesla (wo viele immer noch nur den Namen als Elektro-Qualität sehen
) ihnen die Marktführung streitig machen.