Aktuell werden immer noch viele WP mit schädlichem Kältemittel angeboten.
Du behauptest das Gegenteil.
ich drehe jetzt mal das um, beweise du doch, dass noch viele Wärmepumpen mit dem schädlichen Kältemittel angeboten werden...merkst was? ![]()
Aktuell werden immer noch viele WP mit schädlichem Kältemittel angeboten.
Du behauptest das Gegenteil.
ich drehe jetzt mal das um, beweise du doch, dass noch viele Wärmepumpen mit dem schädlichen Kältemittel angeboten werden...merkst was? ![]()
Tabo:
Bist du eigentlich bei allem so kritisch und hinterfragst alles was du dir kaufst oder reparieren lassen musst?
Genau darum geht es mir ja. Leute zu sensibilisieren bei Interesse an einer Wärmepumpe dies genau zu hinterfragen damit Ihnen hier nicht genau dieser Fehler unterläuft.
Durch deine Beiträge traut sich aber fast niemand mehr etwas zu fragen weil er ja gleich als Idiot hingestellt wird. Oder wenn er den Auftrag schon vergeben hat und da nicht gefragt hat und in gutem Glauben gehandelt hat.
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wenn man sich blind auf etwas verlässt ist man verlassen. Man muss dafür gar nicht allwissend sein, sondern schlicht und einfach sich etwas informieren/lesen. Bei den meisten Themen bekommt man das in ziemlich kurzer Zeit zumindest einen groben Abriss zusammen, um nicht vollständig blank zu stehen und sich jeden Mist vorlabern zu lassen.
Also lasse ich mir gerne was erzählen, dann lasse ich mir das aber auch schriftlich geben bzw. recherchiere nochmal.
Ja, die Karte wurde bei Nextmove vorgestellt. Einzig dieser eine Passus....ich bin mal gespannt, ob es da noch Probleme geben wird. Ansonst kann man das wirklich empfehlen (stand jetzt)
Also bei sowas ist doch das Gesamtbild viel aussagekräftiger. Und hier hast so eines von den ersten öffentlichen Tests vom Coupe. Mich bestärkt das mit der Blende jetzt umso mehr, das die gleich runter kommen wenn ich ihn bekomme (wollte sie zwischendurch doch drauf lassen)
das-neue-skoda-enyaq-coupe-rs-iv-im-fahrbericht-elektrisierender-schoenling-mit-inneren-werten-8615.jpg
Ob der jetzt Seat Leon Cupra oder Cupra Leon heißt, ist ziemlich humpe. Cupra ist Cupra ![]()
Och, 154000km in 13,5 Jahren würde ich eher als Human beschreiben 😅
Fährt Cupra, also nen spanischen VW und hat die ersten Bremsbeläge und Bremsschreiben vorne bei 115.000km gewechselt...bei 128.000 dann hinten....und jetzt? 😁
Was dafür spricht die Altbestellungen schnell abzuarbeiten. Was noch dafür spricht wir haben bereits leicht angepasste Komponenten entwickelt die in Enyaq und Kodiaq ab Sommer verbaut werden.
Was aber auch öfters Mal der Fall ist, wenn es ein Modeljahreswechsel gibt
Womit er nicht ganz Unrecht hat.
Die Tagesschau hat heute eine Umfrage veröffentlicht, bei der die Mehrheit gegen ein Verbrenner-Aus ist. Das ist Deutschland. Das Elektroauto steht in Deutschland auf sehr dünnem Eis:
Und wie viele haben dort geantwortet, die nur nach Hörensagen ein E-Auto bewerten? Bestes Beispiel eine Kollegin. Die sagt, was kaufst du dir ein E-Auto, damit kommst du doch keine 150km weit und brauchst dann 5-6h um es wieder aufzuladen. Und solche Aussagen sind zuhauf im Lande gestreut worden, genauso wie die FDP und manch andere jetzt streuen, das Efuel das Alleheilmittel ist. Das glauben eben enorm viele, weil sie sich null informieren, das auch nicht wollen UND gerne die Stammtischparolen wiederholen. Nebenbei, jeder wußte, dass der Einbdurch im Januar immer dem Hoch im Dezember folgt (verkauft wurden im Jahresvergleich trotzdem mehr) Und jetzt kommts, alle möglichen Firmen wollen ab 2026 keine Verbrenner mehr kaufen/leasen, viele stellen jetzt schon um.....ich halte es inzwischen damit: Glaube keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast ![]()
Dudenhöffer ist absolut für Elektromobilität.
Deswegen hat er erst im Januar 23 und Dezember 22 das E-Auto zu Grabe getragen und gemeint, dass sich jetzt die E-Auto verkäufe halbieren. Das ist wirklich absoluter Humbug...und nebenbei ja auch unwahr