Ich hab mich auf die Viofo A139 Pro eingeschossen. Mit meiner Blackvue 750S 2CH bin ich nämlich nicht zufrieden, obwohl die schweineteuer war.
Die Viofo ist deutlich billiger, verfrühstückt die Blackvue aber in den Bildqualitätstests mit Haut und Haaren.
Also ich tue mich zurzeit schwer bei einer Wahl einer dashcam. Ich habe ja jetzt schon eine von Rollei seit fast 10 Jahren in meinem Cupra....jetzt muss beim Enyaq was neues her...nur bisher habe ich keine gefunden wo ich ohne wimper zu zucken sagen würde "ja die kaufe ich"