Tesla hat jetzt schon ein Problem. Das ist offensichtlich. Sie produzieren mehr, als ihnen abgekauft wird, anders kann man diese Preissenkungen nicht erklären. Wenn sogar dann schon für Geschäftskunden Prämien ausgepackt werden und man über Werbung nachdenkt, die man bisher kategorisch abgelehnt hat, dann weiß man was los ist. Zudem bekommt man auch nicht die Menge an Menschen eingestellt die man bräuchte. Denn die hauen inzwischen in Brandenburg schon wieder ab. Ja, die alteingesessenen Autofirmen müssen sich ganz gewaltig strecken, dass sie am MArkt bestehen bleiben, wenn aber jemand denkt, Tesla ist weich gebettet....da wäre ich mir nicht so sicher. Die haben genauso mit Problemen zu kämpfen und irgendwann werden die genauso kritisch begutachtet wie VW...und dann gnade ihnen aber Gott, bei den Problemen die sie so haben, angefangen von Service, über Qualität, Dingen die versprochen aber nicht eingehalten werden, etc.