Ja, könnte aber sein, dass der der bestellt hat und einen MJ24 statt 23 bekommt unterm strich vielleicht dann keine Prämie mehr bekommt, weil 2024 oder der Topf leer.
Beiträge von cupra
-
-
Deswegen find eich das so toll, wenn sie über die 500 PS beim tesla sprechen und dann hinterm LKW herschleichen. Auch wenn es eine FDP und CDU/CSU für absolut wahnsinn halten, es werden keine 10 Jahre mehr vergehen wo wir "nur" noch 130 auf der AB haben. Und dann ist es bis aufs überholen fast schon wurst was du an Leistung hast
-
Ich habe eine Fin und die Info das Fahrzeug wird für den Transport vorbereitet. S'Herzal klopft wia bled. Für Nichtbayern: Kurz vorm Herzinfarkt vor Freude😂
Na dann ist ja meiner vielleicht dann auch soweit. Am Mittwoch hies es nur Produktion aber bisher keine FIN vorhanden.
Aber hey, jetzt kein Herzinfarkt bekommen sonst war das Warten gleich doppelt kacke

-
Alles anzeigen
Ein Nettes Moin an alle

Ich fahre nun seit knapp 1 Woche meinem neuen Firmenwagen und es ist ein super Auto,kann man nicht anders sagen.
Fährt sich total gut und angenehm.
Aaaaaaber

Mein Bester Freund hat vor 2 Wochen seinen Tesla Model Y LR bekommen.
Und der Unterschied zwischen den beiden Autos ist einfach erschütternd.
Im Thema Software/Bedienung/Connectivität ist der Enyaq 3-5 Jahre hinten.
Aber trotz alldem ist der Enyaq ein super Auto mit kleinen schwächen.
Viel spass euch noch und an alle wartenden: Haltet durch !

Und bei manchen Dingen ist Tesla gefühlt ein Jahrzehnt oder mehr hinten. *schulterzuck*
-
na klaro^^
-
Eben. Und diese Angaben immer, dass das Auto durch das veraltet dann nichts mehr Wert ist, glaub ich auch nicht. Die Leute sind irgendwann so oder so gezwungen auf das E-Auto umzusteigen, auch im Ausland. Das heißt die Gebrauchtwagenpreise werden nicht ins Bodenlose sinken, weil grad die Gebrauchtwagen ja gebraucht werden.
-
Viel bessser ist es noch wenn man weiter meckert, dass das Auto bis jetzt nicht geliefert wurde und trotzdem das neue MJ haben will

-
Also wenn du beim ADAC bist, dann bekommst die EnBW-Karte umsonst. Ich musste für die nix bezahlen, trotz keiner Grundgebühr
-
Ja diese Woche wird's nix mehr da gestern und heute Feiertag und morgen Fenstertag. Deshalb steht die Produktion. Aber dann sollte es nächste Woche bei uns klappen
Ahhhhh stimmt, da war ja was. Jetzt erklärt sich das auch "In Produktion", aber keine FIN. Inzwischen wäre ich einfach froh, wenn er bis Anfang/Mitte August da wäre und kein Wasserpumpenproblem vorhanden ist
-
Tja, bei mir steht er auch noch in Produktion, aber keine FIN. Scheint wohl also nix mit KW26 sondern eher 27/28 zu sein