Freut euch auf den Enyaq wenn er denn endlich da ist. Er ist deutlich besser als hier manchmal kundgetan wird. Ich musste 538 Tage warten.
👍😀🤜🤛
Du wirst lachen, laut einem Teslaranten auf Youtube ist VW auf besten Weg Nokia nachzueifern...als ich das gesehen/gehört habe musste ich laut lachen. Selbst wenn VW ein paar magere Jahre vor sich haben sollte, bis der Laden mal wirklich zu macht, muss schon wirklich viel passieren.
Es gibt kein Auto das glänzt und perfekt ist. Und wenn doch wäre es wohl unbezahlbar...und somit auch nicht perfekt
Jeder hat Präfarenzen und jeder hat auch ein eigenes Empfinden was gut oder schlecht ist, was hinnehmbar ist oder nicht, was unverschämtheit ist oder einfach ein anfängliches Ärgernis mit dem man sich schnell arrangiert.
Nebenbei, ich kenne genug ehemalige Benz, Audi und BMW-Fahrer die jetzt sehr zufrieden mit ihrem Skoda sind, denn unterm Strich muss man einfach sagen, dass alle 3 Marken bei manchen Modellen enorm haben federn lassen und was die Qualität betrifft auch gewaltig den Rotstift angesetzt haben....zu viel Rotstift.