Übergabe erfolgt. Herr Oberleinsiedler bitte blau machen ![]()
Insgesamt gute Übergabe. Auto vollgeladen, Softwareversion 3.6 und auch sonst echt schick. An manche Dinge muss ich mich aber dann doch gewöhnen🙈😁 Vor allem der viel zu tiefe Hebel für den Tempomat. Und manche Sachen aber auch nochmal abklären z.B. warum er die Musik vom Handy nur erkennt wenn über Bluetooth aber nicht über Android Auto und erst Recht warum er nur einen minimalen Bruchteil meiner Musik vom Stick erkennt und abspielt🤔
Lustige Anekdote nebenbei, gleichzeitig wurde ein Enyaq 80x übergeben und die liebe Frau ist anscheinend auch hier im Forum unterwegs 😁