Und so fahren sie teilweise auch ![]()
Beiträge von cupra
-
-
Irgendwie schreit das mal wieder nach einem Preisvergleich von Nextmove....blicktz ja keine Sau mehr durch, wer jetzt wirklich noch am günstigen ist

-
joar, bei mir auch...von geplanten 2-3 Wochen sind jetzt schon über 4 Wochen geworden....und keiner weiß warum
Ich schiebe es mal aufn Urlaub und weniger Fahrer.....nur müsste das die Spedition ja schon vorher wissen bevor sie 2-3 Wochen sagt 
-
Dass du wartest bis sie da sind, um dein Auto zuzulassen
EDIT: Da war jemand schneller^^
-
-
hab ich etwas anders behauptet als das man die 49 cent nur bei den EnbW-Säulen tanken kann?
-
Die frage ist wer tankt bei Ionity für 69 cent? Das macht er nur im Notfall, weil er selbst bei EnBW mit keinem Abo 61 cent zahlt und mit 6 € Abo nur noch 49 cent. Heißt der lohnt sich schon wenn du einmal 60kWh im Monat nachlädst. Und der Spirtpreis steigt....
-
Wenn er da gelandet wäre, kannst ihn wahrscheinlich dann eh erst mal reparieren weil er dann Opfer von Hagelschlag wurde :p
Aber Scherz beiseite, ich finds halt noch greingfühig lustig wenn der Händler 10-14 Werktage für die Lieferung nennt (dies wohl auch die Spedition so angemeldet hat) aber dann es sich jetzt schon mit heute auf 20 Werktage summiert und ich auch langsam schauen muss wo ich bleibe.....der Händler kann dafür wenig/nix, es ist die Frage was die Spedition da halt macht
-
Und ich warte weiterhin....meiner macht wohl vorher noch ne Weltreise
-
Ab heute wurde in Norwegen, Frankreich und Deutschland der Strompreis bei Ionity um 10cent gesenkt. Leider ist das immer noch viel bei Ionity (also 69cent jetzt) aber wenn so ein großer jetzt schon anfängt zu senken....mal schauen, vielleicht ziehen jetzt auch andere mit. Wäre zumindest ein gutes Signal, vor allem im Vergleich zum Sprit, der ja zurzeit wieder teurer wird