Überschussladen ist im Nov bei mir längst vorbei. Du hast es gut.
Ist bei mir ähnlich. Seit Mitte Oktober ist da ende (schlicht und einfach auch dem sehr nassen Wetter der letzten Wochen geschuldet, Sonne fast gegen null) Zum Glück ist heute früh aber mal Sonne und da nutze ich das auch. Da wird dann halt der Rest einfach ausm Netz geholt. Immer noch viel günstiger als Sprit