Wenn hier alle von Toleranzen beim Motoren reden, beziehe ich mich auch darauf. Klar das die was bauen können dort.
Gewagte These - und dann auch noch mit Ausrufezeichen - kannst du die Belegen?
Ich halte mich an dem was VW offiziell meldet und nicht an das was irgendwelche affen vom Baum runterpfeifen, weil sie mal wieder meinen VW eins auswischen und sie schlecht machen zu müssen. Das ist eine Unart geworden die mir extrem böse aufstösst. Nebenbei sollte man sich als Börsennotiertes Unternehmen ganz genau überlegen ob man lügt, sonst könnte es teuer werden. Und wenn VW meldet dass es Zulieferprobleme gibt, glaube ich denen erst mal zu 100%, denn wenn das nicht so wäre würde der Zulieferer so dermaßen schnell auf der Matte stehen, dass das richtig Ärger geben wird wegen Verleumdung. Sowas kann also gar nicht lang unterm Deckel gehalten werden, wenns nicht so wäre!
Viel lustiger finde ich noch die These, dass ich jetzt auch noch belegen soll, dass es nicht so ist. Wo sind denn die Belege, dass VW Probleme beim produzieren hat, weil sie es nicht können? Der blödsinn hat irgendjemand behauptet und jetzt sagen viele es wäre so.... ![]()