Also bis jetzt hatte ich eigentlich bis auf einmal auch kein Problem....aber heute muckts auch. Theoretisch kanns mir schnuppe sein, weil er kann auch so laden....aber nervig ist das schon, wenn man frühs Auto per Befehl heizen wollte und dann geht da nix. Ich frag mich da schon was die da dauernd machen....oder wars wieder das Update, das heute früh angezeigt wurde und hat den Server in die Knie gezwungen? ![]()
Beiträge von cupra
-
-
Inzwischen haben mehrere Chinahersteller, die zuerst so hoch gelobt wurden, schon wieder ihre Autos aus Europa zurückgezogen oder sind sogar pleite gegangen. Ich will nicht alles loben was die Europäer da so machen, ich kritisiere da auch nicht zu knapp. Im gleichen Zuge bin ich aber auch ein großer Verteidiger von jenen. Die meisten sind auch nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen, als hätten sie null Ahnung vom Geschäft. Wenn es wirklich so einfach wäre auch ganz günstige E-autos herzustellen, würden diese es auch machen. Und sie sind eben halt auch kein Wohlfahrtsverein, der die Autos herschenkt. Wäre es so, würde auch Tesla schon längst ihren Tesla "Golf" aufn Markt werfen, aber den verschieben sie auch immer wieder nach hinten.
-
Finde ich sehr überraschend niedrig. So viel dazu, E-Autos kosten bei Unfall mehr als ein Verbrenner
-
Dachte eigentlich ich hätte es verlinkt, aber war im "allgemeinen Winterreifen" Thread.
enyaq-forum.de/gallery/album/126/
Hier noch speziell für die RS-Fahrer, die AEZ Porto-Dark in 21"Die sind seit ein paar stunden auch bei mir drauf. Gefallen mir gut. Aber trotzdem dachte ich am Anfang "verdammt, haben die die richtige Größe gekauft?" Aber waren dann schon 21 Zoll

-
Solange nur Blech und Wild aber kein Personenschaden entstanden ist ist doch schon mal gut.
Ich schätze mal gut 11-13.000 werden es werden.Kommt auf die Werkstatt an. Eine Woche, wenn es eine Gute ist.
Ich glaube die 11-13k dürften zu niedrig sein. neue Haube, neue Tür, neuer Kotflügel, neue Stossstange, neuer Matrix-LED (wo ein sehr guter Scheinwerfer locker 3-5000€ kostet), Scheinwerferreinigungsanlage, Felge, Reifen, Achsvermessung, lackierung.....mein Tipp mit Arbeitszeit 15-20k.
-
Wieso mai 24? es geht nicht ums Modelljahr 25 sondern um das wirkliche jahr 25 also noch schätzungsweise 2 jahre und das war shcon seit 2 jahren bekannt dass ende 25 das facelift kommt
Weil Modelljahr 25 im Mai 24 kommt
-
Das wage ich zu bezweifeln. Dann hätte man das was jetzt als MJ24 kommt gleich gelassen und als MJ25 gebracht. Jetzt dei ganze Technik ende 23 zu bringen und dann Mai 24 dann ein Facelift....ich halte solche Meldungen für blödsinn
-
Alles anzeigen
Ohne CF wäre mir der Enyaq vorn zu schwarz. Ein vernünftig gemachter Fake-Grill wäre auch ok. Aber dieses Baumarkt-Plastik?
Geht gar nicht.
So sind eben Geschmäcker.
Zum Glück. Sonst führen nur noch Leichenwagen in schwarz, schwärzer, noch schwärzer durch die Lande. 🥴
Noch leuchten die Austauschlinsen in den Spiegeln meines Enyaq so, wie sie sollen.
Mal schauen, wie lange.
So sehe ich das auch. Und das das überhaupt kein Nutzen hat, würde ich bezweifeln. Du wirst damit eindeutig besser gesehen bzw. nicht so schnell übersehen
-
Jupp, ist bei mir auch so. Hab ich nämlich dann auch gleich nachgeschaut ob das so ist und das ist zumindest schon mal eien sehr gute Alternative. Nicht überall steht EnBW
-
unsere EnBW-Karte funktioniert an den Aralladesäulen zum EnBW-Preis, die Thügakarte zu Thügapreisen an EnBW-Säulen. Bei Ionity ebenfalls.
ok, das ist gut zu wissen. War mir vollends neu. Dann kann ichd ie vielleicht dann doch einplanen wenn ich unterwegs bin