Alles klar. War nur komisch, weil bisher alle 50er mit 10" geliefert wurden und jetzt plötzlich einer mit 13"... 🤔
Abwarten und Tee trinken, kann gut sein, wie gesagt, on top
Alles klar. War nur komisch, weil bisher alle 50er mit 10" geliefert wurden und jetzt plötzlich einer mit 13"... 🤔
Abwarten und Tee trinken, kann gut sein, wie gesagt, on top
Eventuell weiß West-Ost ja, ob das 13" Display ab jetzt in allen Enyaqs verbaut wird?
Tut mir leid, nein. Das ist nicht als Voraussetzungen gegeben. Eigentlich wird so geliefert wie bestellt. Alles andere ist onTop.
Mutmassungen? In dem Artikel steht das die Batterie der 80er und auch 85er die gleiche Kapazität von 77kWh netto haben sollen. Dann kommt die grössere Reichweite des L&K nur vom Motor???
Von diversen Maßnahmen, ja…
Beim gleichen Skoda-Händler kann man auch schon einen RS Coupé mit 340 PS bestellen... so ganz aus der Luft wird der das ja kaum greifen?!
Es gibt noch keine Bestellmöglichkeit für diese Modelle. Insofern ist es nur, wie so oft auf mobile.de, das Ziel Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Im Konfigurator ist der 85er zwar noch nicht, er lässt sich aber bei einem mobile.de-Händler schon bestellen! Als "normaler" 85er mit entspr. neuem Motor (APP 550) und ME4..
Ab wann soll voraussichtlich umgestellt werden? KW 36 oder 41 oder nach den Werksferien? Wird auf jeden Fall sehr spannend für Viele von uns...
ja, ja, die „Mobile-Händler“. Schweinchen Schlau. Da möchte ich gerne mal eine Bestellung sehen, wo diese Bezeichnung jetzt schon auftaucht…
Bisher wurden die bei mir immer per LKW angeliefert ... wusste gar nicht, dass das auch so geht.
Der Einzeltransport auf Fremdachse ist einfach inzwischen zu teuer…rund 1,50 €/km
Eben schaue ich in den Konfigurator auf der Skoda website. Hier lässt sich jetzt der 80X wieder bestellen. Ist das nicht ein wenig komisch wenn es ein Modelljahreswechsel geben soll? Dann müsste man ja jetzt schon den 85X bestellen können.
Erst zu Ende Juli/Anfang August. Geduld. Ist nicht komisch, macht Skoda so.
Verkäufer hat auch verneint mit der Begründung, dass das vertraglich nicht festgelegt werden kann, weil man dann ja auch die entsprechende Preisanpassung berechnen müsste. Insofern werde ich Glück haben, MJ23 bezahlen und MJ24 bekommen.
Genau…der Preisschutz gilt bei rechtzeitiger Bestellung im gesamten Konzern.
Andere habe das inzwischen knallhart umgestellt: ein Bekannter unterschreibt gerade für die mittlerweile 2. Preisanpassung seit Bestellung seiner MB G-Klasse. Friss oder stirb.
Gerade mit dem freundlichen 😎 geschrieben. Der Enyaq ist in Produktion und sollte in 3-4 Woche abholbereit sein 😊✌️
Bezüglich Powerpass meinte er:
"Der PowerPass ist Bestandteil des Vertrages. Bei der Registrierung mit der VIN bekommen Sie nach wie vor die Grundgebühr für 1 Jahr kostenfrei.
Wer sagt denn, dass dies nicht mehr so ist bzw. wo haben Sie das erfahren? Seitens Skoda Auto Deutschland wurde hier nichts von Skoda kommuniziert bzw. es gab hierzu kein Rundschreiben von Skoda."
Er soll einfach mal alle Vertriebsbriefe der letzten Wochen durchblättern…dann findet er es schon.
Würde da jeden Tag dür n update anrufen…
Kann doch nicht sein das sie winen Monat auf ne Rückmeldung warten…
Was für eine Rückmeldung soll das den sein?
Er muss die Pumpe bestellen und ersetzen, fertig!
Ja, das hilft bestimmt. Natürlich gibt es diese Art von Rückständen bei der Teile-Beschaffung, gerade wenn viele Fahrzeuge (auch die anderen MEB) im Konzern betroffen sind.