tja...mal sehen...
In der Schweiz versprühen wir noch etwas Optimismus...vielleicht schwappts ja über ![]()
tja...mal sehen...
In der Schweiz versprühen wir noch etwas Optimismus...vielleicht schwappts ja über ![]()
Alles anzeigenNun bin ich froh keinen kleineren Akku bestellt zu haben. Gestern ging nach 220km die Akku Warnung an, Enyaq war auf 100% aufgeladen. Die Restreichweite sank schnell.
Wegen Wildwechsel bin ich auf der Landstraße nur 70 gefahren, hatte ich gestern 2x.
Autobahn auf dem Rückweg nur 90. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht nach Hause gekommen. Hinfahrt 110.
Nach 285km noch Restreichweite von 28km, 8%.
Autobahn Strecke waren von den 285 km 144km.
Wie sind eure Erfahrungen im Winter bei -10°?
Was noch interessant wäre: mit oder ohne Wärmepumpe?
Ich habe diese Nachricht auch so interpretiert, dass es Gutes für die MEB Plattform und unsere Enyaqs bewirken könnte (zB. mehr und regelmässigere Updates, mehr Apps zur Nachrüstung von Funktionen, schnelles Reagieren auf Cybersecurity Fälle etc.). Von daher bin optimistisch. Ich denke es hilft auch CARIAD, fokussiert zu arbeiten.
Alles anzeigenNun bin ich froh keinen kleineren Akku bestellt zu haben. Gestern ging nach 220km die Akku Warnung an, Enyaq war auf 100% aufgeladen. Die Restreichweite sank schnell.
Wegen Wildwechsel bin ich auf der Landstraße nur 70 gefahren, hatte ich gestern 2x.
Autobahn auf dem Rückweg nur 90. Sonst wäre ich wahrscheinlich nicht nach Hause gekommen. Hinfahrt 110.
Nach 285km noch Restreichweite von 28km, 8%.
Autobahn Strecke waren von den 285 km 144km.
Wie sind eure Erfahrungen im Winter bei -10°?
Stimmt ja fast auf den Kilometer mit dem Skoda Reichweitenrechner überein...https://www.skoda-auto.de/e-mobilitaet/reichweite
Easee Home mit PV Überschusssteuerung durch den Solarmanager.
Könnte es evtl. die Gurtschnalle sein? Bei manchen Autos liegt die auf dem Hartplastik auf und "scheppert" dann.
Heute Bescheid bekommen, die Übergabe ist in der Woche vom 28.11 *freu*
Hast du da campiert und gewartet? ![]()
das kommt mir bekannt vor 😂
hat sich dein 😎 schon gemeldet?
Müsste wohl diese Woche passieren...er ist morgen wieder da...mal schauen, es pressiert ja nicht
Ich konnte aber die PowerPass App mit dem kostenlosen Abo bereits aktivieren (war das schlau? ... man weiss es wohl erst später
) und in ErWin einige Details nachschauen und herunterladen. Gebaut wurde er demnach am 3. Nov, mit genau der bestellten Ausstattung.
Hast du die Mail auch am Samstag Mittag erhalten?
Ja, genau um 12 Uhr.