Hier auch, seit 15.07 Uhr kein Update mehr möglich.
Huhu.... Jetzt gehts wieder 👍
Huhu.... Jetzt gehts wieder 👍
Ist bei mir auch so.
Im Elroq Forum wird ebenfalls Ausfällen berichtet.
Tada… RS ist da….
Gestern abgeholt, dauerte etwa 1,5 Stunden. Auto war 95% geladen. Alles bekommen wie bestellt aber mit 3 Klimazonen statt bestellte 2.
Erste Fahrt 117 km (Landstraße und 10 Km Autobahn), verbrauch 16.7 kWh/100km. Nicht schlecht. Bisher mit allem sehr zufrieden.
Nach nur 232 Tagen verabschiede ich mich mit den obligatorischen Bildern.
Oberleinsiedler bitte mach mich blau……🎵 Ja ja so blau blau blau wie mein En-y-aq… 🎵 Wenn beim Alpenglühen wir uns wiedersehen….🎵
Allen noch Wartenden viel Geduld, das Warten lohnt sich!
20230414_132219_s.jpg20230414_132153_s.jpg20230414_125229_s.jpg20230414_143851_s.jpg
Als Osterei schafft er es leider nicht mehr aber nächste Woche am Freitag wird unser RS abgeholt.
Da sind dann (nur) 232 Tagen nach bestellen.
Auch 8 Tagen können Ewig ♾ dauern...
Er existiert 😁
Ich habe eine FIN die geht im Powerpass und eine Anleitung hergibt, nur im MySkoda gibt es noch ein 'Error 400' was laut Forum heißt das er noch im Transportmodus ist.
Gespannt wie lange er jetzt unterwegs sein wird, wäre eine schönes Ostergeschenk..... 🐣
Wow, die non-RS Coupés sind schon im Bau!
Macht aber viel Sinn - mein Händler sagt, das der größte Mangel ist der Allradantrieb (also, der Frontmotor). Wenn alle andere Teile schon da sind, kann mann auch die non-RS bauen.
Kann aber muss nicht sein, ich hatte die gleiche Nachricht am Dienstag, also auch nur "ŠKODA Enyaq Coupé!" ohne RS obwohl ich auch ein RS bestellt habe.
Yo-ho, Ab heute bin Ich UHU …..
Ich wollte es mal positiv angehen 😊
Daumen drücken das es nach 99 Tagen nicht doch negativ wird ....
Gerade 4 LKW's mit Enyaq gesehen auf der A6, Umgebung Aurauch. 😁
Meist weiße und graue.
Ich melde mich gleich nochmals mit paar anderen Dingen die aber nichts mit dem Verbrauch zutun haben
.....Wenn ihr weitere Fragen hab könnt ihr gerne schreiben.
Ich werde wieder berichten wenn ich die ein oder andere Stecke hinter mir habe und mehr in Erfahrung bringen konnte was das Auto angeht.
Danke für dein ausführlicher Bericht und die Fotos.
Kannst du schon was sagen über 'Traction Mode' im Schnee (Grip und anfahren) ?