Zum Thema ID4 Zulassungszahlen vs Enyaq Zulassungszahlen im September 2022.
ID4: 2441
Enyaq: 1001
ID4 Zulassungen explodieren förmlich
ID4 werden auch von VW direkt als Abo angeboten! Bereitstellung innerhalb von 2 Wochen😳😭
Zum Thema ID4 Zulassungszahlen vs Enyaq Zulassungszahlen im September 2022.
ID4: 2441
Enyaq: 1001
ID4 Zulassungen explodieren förmlich
ID4 werden auch von VW direkt als Abo angeboten! Bereitstellung innerhalb von 2 Wochen😳😭
wie kannst Du Skoda DE in Verzug setzen, wenn Du einen Vertrag mit deinem Händler hast ?
Kommt darauf an ob es privat oder geschäftlich ist, Kauf oder Leasing. Ich muss mit meinem Geschäftsleasing nächste Woche die Skoda Leasing in Verzug setzen, natürlich setze ich meinen Händler, Olga und den tschechischen Ministerpräsidenten in CC😝!
Alles anzeigenBestellt habe ich im Oktober 21 und hatte, wie gesagt, mehrere Liefertermine gemeldet bekommen, die sich aber
immer wieder verschoben haben. Ich werde kommende Woche nach Süddeutschland reisen und auf dem Rückweg in Stuttgart bei
dem Händler mal vorbei schauen und nach den neusten Infos über die Lieferung fragen. Vielleicht
hilft ja ein persönliches Erscheinen etwas nach
!
Auch wenn ich nicht wie Frankenstein aussehe!
An der Neckarstrasse?😎
Je mehr für mich neue interessante e-Fahrzeuge den Markt betreten, umso mehr werde ich wackeliger mit der Bestellung meines Enyaqs.
Ehrlich gesagt kann ich deine Genervtheit nicht ganz nachvollziehen. Dein Leasing läuft noch bis April 23. Willst Du gleichzeitig 2 Leasingraten bezahlen? Vor allem warum bestellst Du ein Fahrzeug mit ULT Q3/23 wenn dein altes Leasing Anfang Q2 ausläuft? Bezüglich des Schmierentheaters gebe ich Dir gerne Recht. Ob allerdings andere neue E-Autos die gerade auf den Markt kommen für Dich früher erhältlich sind wage ich zu bezweifeln, ausser du bestellst ein zweites Auto parallel!
Weiterhin gute Nerven!!!
Alles ist möglich wie man hier im Forum sieht
![]()
Also ich frage ihn nochmal aber er sagte der Wagen muss jetzt bei Skoda bestellt werden weil der Slot zum
Wenn man die Bestellungen hier im Forum mitverfolgt dann muß man deinem Händler entwegen Unwissenheit oder dreiste Lüge vorwerfen! Darüber hinaus wird Skoda keine Teile zurückhalten nur damit dein Enyaq zum Datum X mit Sicherheit gebaut werden kann! Es wird gebaut für was Teile da sind und es wird jede Woche geschaut was geht. So läuft das bei Just in Time Produktion leider! Man wird sicher versuchen das Fahrzeug in einem gewissen Zeitraum zu bauen, aber eine Produktion auf Tag X mit einer Bestellung von September `22 wird es sicher nicht geben!
Ne ne, Stichtag 1.2.22, sonst würde ich ja rausfallen
Es gilt sicher die Bestätigung vom Werk😎😱
Vor drei Wochen habe ich meinen Händler gebeten mein bisheriges Leasing zu verlängern. Da heute das Leasing normalerweise endete dachte ich "ruf doch mal bei der Leasing an". Die wußten von nichts!!! Mein
meinte dann bei meinem Anruf es würde bei einer Sachbearbeiterin liegen. So langsam habe ich die Schnauze voll von der Märchenstunde
. So etwas muß doch heutzutage ein Klick im Händlertool sein oder was meint Ihr?
Ich hab nach dem Urlaub auch mal wieder nachgefragt, keine Einplanung.
VW/Skoda haben per 01.10.22 alle bestehenden Sonderkonditionen für Flottenkunden gekündigt, wen es betrifft schnell noch bestellen wer kann/darf.
Es wird sich was ändern, es wird andere Sonderkonditionen geben. Ein großer Flottenkunde wird sicher nicht die selben Preise zahlen wie ein privater Einzelkunde. Mengenrabatt gibts überall!
Ich habe wieder eine Einplanung, KW49/22...hoffe er rutscht noch etwas vor!